Quarzblau is auch ne geile Farbe

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Don Vito, 17.07.2010.

  1. #1 Don Vito, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich konnt nich wiederstehen hier auch mal meinen 1er kurz zu zeigen:)
    Ich hab noch nicht wahnsinnig viel dran gemacht, aber Pläne hab ich immer:)
    Fast so hab ich ihn 2006 als Jahreswagen mit 8000Km gekauft, nur damals waren noch keine Alus oben!
    [​IMG]

    Bisherige Änderungen:
    Haifisch-Antenne
    DKS
    M-Schaltknauf und Sack
    MTEC Super White
    Standlicht LED
    Türgriffe in Wagenfarbe
    Blackline High
    LED Nummernschildbeleuchtung
    M-Front
    Hinterer Stoßfänger in Wagenfarbe
    Scheiben folieren
    M-Einstiegsleisten

    Zwischenergebnis:
    [​IMG]

    In Planung:
    Bosi ESD Variante mit 2x76mm(liegt schon im Kofferraum->Hebebühne war noch nich frei)
    M-Handbremsgriff
    M-Fußstütze
    Alupedallauflagen
    PP Nieren
    LED Blinker
    DEPO Scheinwerfer???

    Würde im innenraum gerne noch was machen, vielleicht die Interieurleisten oder neue Sitzbezüge. Weiß halt leider noch nich so richtig was und wie!
    Falls ihr weitere Vorschläge oder Anmerkungen habt, immer her damit. Bin für konstruktive Kritik offen:)
    !!Ach und ich brauch noch jemanden, der mir meine Rückleuchten richtig codiert:) also wenn einer ein kennt, der das kann dann her damit!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 17.07.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    würde ein andere Lenkrad verbauen also Sportlenkrad oder M Sportlenkrad
     
  4. #3 Don Vito, 17.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    würd ich auch sau gerne machen. nur brauch ich dann n neuen airbag und das geht dann richtig ins Geld:(
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich würde auf jedenfall noch ne m-heckschschürtze verbaun, damit das alles mit der front bisschen stimmig wird ;) sonst ein guter plan.. paar schicke felgen wären vllt noch n plan^^ bin auf die umsetzung gespannt

    und nur mal so als tip.. wenn du schon dein kennzeichen unkenntlich machen willst, dann machs einheitlich, weil im studi ist die andere hälfte unkenntlich :baehhh:
     
  6. #5 Don Vito, 17.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    aha ich wußte gar nich das ich im studi noch n bild von meinem 1er drin hab. aber bitte wie hast du mich da gefunden? kenn dich glaube nich:)
     
  7. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
  8. #7 Don Vito, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich seh leider kein bild, weil ich gar nich in der gruppe bin!
    wie lautet den der 1. teil des kennzeichens, dann kann ich dir sagen obs meiner is
     
  9. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    nagut, also das bild was ich mein ist genau das was du auch als profilbild hast und der erste teil des kennzeichens ist DD, aber ich glaub das icht auch nicht der sinn dieses treads her, wolltes nur mal sagen, weil mir das aufgefallen ist...
     
  10. #9 BMWlover, 17.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von außen siehts gut aus, von innen ist noch Luft nach oben. Ein M Lenkrad würde ihm echt gut stehen:wink:
     
  11. #10 Don Vito, 17.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    danke!
    hast recht mit dem innenraum. aber wie ich oben shcon erwähnt habe, n Mlenkrad wäre nich das problem, aber der airbag dazu würde meinen finaziellen rahmen sprengen:( aber wen du n vorschlag hast, wie ich günstig an beides ran komme....
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    quarzblau gab es bei Mercedes auch, das hatte ich bei meinem CLK :grins:

    Aber am 1er sieht es auch geil aus!
     
  13. #12 BMWlover, 17.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf gutes ebay Angebot warten:wink:
     
  14. #13 frank white, 18.07.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schaut doch schonmal ganz gut aus. würde aufjeden fall das m heck auch noch nachrüsten

    grüsse
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 RoadStar111, 21.07.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sieht schon richtig gut aus, vorallem im Vergleich zum Originalzustand.

    Mit der Farbe kann ich mich jetzt nicht anfreunden, aber ich würde die M-Heckschürze auf der Prio-Liste noch vor das M-Lenkrad setzen.
     
  17. #15 Don Vito, 22.07.2010
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kleines update

    jetzt mit BOSI ESD!

    [​IMG]
     
Thema:

Quarzblau is auch ne geile Farbe

Die Seite wird geladen...

Quarzblau is auch ne geile Farbe - Ähnliche Themen

  1. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  2. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  3. [E87] Bmw 261 gekauft jetzt habe ich ne frage .

    Bmw 261 gekauft jetzt habe ich ne frage .: hallo habe ein Radsatz gekauft Bmw Styling 261 7,5 j 18 Zoll et49. 215/40r18 8,5 j. 18 Zoll et52. 245/35 r18 Meine Frage ist könnte ich...
  4. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  5. auf der Suche nach einem geilen ESD

    auf der Suche nach einem geilen ESD: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und nach 8 Jahren mit 3 x M3 E92 jetzt auf was kleineres umgestiegen. Habe gestern meinen M135i xDrive...