Quarzbblauer 1er sucht Faker ;-)

Diskutiere Quarzbblauer 1er sucht Faker ;-) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, könnte irgendjemand von euch so nett sein und mir getönte Scheiben (ca. 20% Lichtdurchlässigkeit) und eine x3 Dachflossen Antenne in...

  1. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    könnte irgendjemand von euch so nett sein und mir getönte Scheiben (ca. 20% Lichtdurchlässigkeit) und eine x3 Dachflossen Antenne in Wagenfarbe faken? Wäre toll und würde meine Entscheidung erheblich vereinfachen.

    [​IMG]
     
  2. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ...kann mir da keiner helfen? Bild zu klein?

    ...wäre echt Hammer wenn ich mir die beiden Veränderungen mal ansehen könnte (Scheibentönung ist nicht so genau, also ganz egal ob 20% oder 30% möchte meinen Wagen einfach mal mit dunklen Scheiben sehen)...
     
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    ja das Bild hat eine sehr geringe Qualität.
    Vor allem bei der Antenne wird es dann zu pixelig...
    [​IMG]
     
  4. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ...ich werde das Bild am Abend in einer höheren Auflösung nochma einstellen...für den Moment mal Danke...
     
  5. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab an meinem quarzblauen E87 hinten die Sonnenschutzverglasung, sprich getönte Scheiben. Kann dir mal ein Bild machen wenns dich interessiert, die Tönung ist aber nicht soooo stark.
     
  6. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Bitte gerne!!:unibrow:
     
  7. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Ich schau, dass ichs am Wochenende hinkriege, heute Abend hab ich leider keine Zeit und soll ja auch noch hell sein, wenn ich dir n Bild mache ;)

    Finde aber die Sonnenschutzverglasung steht dem quarzblauen 1er sehr gut! Würde ich dir empfehlen, jedoch nicht zu dunkle Tönung nehmen das wäre dann wieder zu viel des Guten.
     
  8. #8 Gingi, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hier wäre das Bild nochmal größer:

    [​IMG]
     
  9. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ...immer nich zu kleines Bild oder passt das?
     
  10. Gingi

    Gingi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Kann mir wirklich keiner die Dachflosse Faken?
     
  11. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Hatte in den letzten Tagen immer bis Abends zu tun und konnte daher keine Fotos machen. Werds aber nachholen, versprochen!
     
  12. #12 Mozoliciu, 29.03.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Eine GPS Flosse zu Faken ist recht schwer so das es gut aussieht .. :wink:

    ich kann dir nur eins dazu sagen. es schaut nicht schlecht aus . :mrgreen:
     
Thema:

Quarzbblauer 1er sucht Faker ;-)

Die Seite wird geladen...

Quarzbblauer 1er sucht Faker ;-) - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...