Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien

Diskutiere Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich bin am überlegen mir auf meinen F20 LCI die Topstreifen und Seitenschwellerfolien anbringen zu lassen. Jedoch habe ich Sorge um die...

  1. #1 Stefan686, 02.07.2015
    Stefan686

    Stefan686 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen - Werden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin am überlegen mir auf meinen F20 LCI die Topstreifen und Seitenschwellerfolien anbringen zu lassen.
    Jedoch habe ich Sorge um die Haltbarkeit.
    Bei meinem MINI hatte ich damals welche von einem Folierer machen lassen, angeblich beste Quallität und extra dünn das man kaum sieht das es Folie ist.
    Mit der Dicke der Folie hatte er recht jedoch nicht mit der Haltbarkeit...
    Die Seitenstreifen waren nach ca. 6 Jahren noch einwandfrei, die Topstreifen jedoch trotz zwischenzeitlicher Erneuerung total unansehnlich.

    Möchte natürlich nicht noch einmal sowas selbstauflösendes Verbauen.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Wie sind Langzeiterfahrungen mit den Folien?
    sowohl Topstreifen als auch Seitenschwellerfolien.
    Bedingungen:
    Keine Garage o.Ä.
    In der Regel nicht unter Bäumen, außer wenn's sich halt nicht vermeiden lässt.
    Waschanlage ( kriegt zwar idR Handwäsche aber gehen wir mal vom Härtesten aus )
    Großstadt Wettereinflüsse

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.07.2015
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab die Schwellerstreifen an meinem F31 seid 3 Jahren! Ist ein Garagenauto was aber auch im Winter gefahren wird! Täglich 200km Land und Autobahn! Sehen aus wie am ersten Tag! Mein 1er kommt nächste Woche und die Schwellerstreifen werden ebenfalls montiert! Bilder folgen dann!
     
Thema: Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW f20 lci Performance folie

    ,
  2. m performance schweller streifen

Die Seite wird geladen...

Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien - Ähnliche Themen

  1. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

    1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.