Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Stefan686, 02.07.2015.

1. #1 Stefan686, 02.07.2015
    Stefan686

Stefan686 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin am überlegen mir auf meinen F20 LCI die Topstreifen und Seitenschwellerfolien anbringen zu lassen.
    Jedoch habe ich Sorge um die Haltbarkeit.
    Bei meinem MINI hatte ich damals welche von einem Folierer machen lassen, angeblich beste Quallität und extra dünn das man kaum sieht das es Folie ist.
    Mit der Dicke der Folie hatte er recht jedoch nicht mit der Haltbarkeit...
    Die Seitenstreifen waren nach ca. 6 Jahren noch einwandfrei, die Topstreifen jedoch trotz zwischenzeitlicher Erneuerung total unansehnlich.

Möchte natürlich nicht noch einmal sowas selbstauflösendes Verbauen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Wie sind Langzeiterfahrungen mit den Folien?
    sowohl Topstreifen als auch Seitenschwellerfolien.
    Bedingungen:
    Keine Garage o.Ä.
    In der Regel nicht unter Bäumen, außer wenn's sich halt nicht vermeiden lässt.
    Waschanlage ( kriegt zwar idR Handwäsche aber gehen wir mal vom Härtesten aus )
    Großstadt Wettereinflüsse

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.07.2015
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich hab die Schwellerstreifen an meinem F31 seid 3 Jahren! Ist ein Garagenauto was aber auch im Winter gefahren wird! Täglich 200km Land und Autobahn! Sehen aus wie am ersten Tag! Mein 1er kommt nächste Woche und die Schwellerstreifen werden ebenfalls montiert! Bilder folgen dann!

Thema: Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW f20 lci Performance folie

,
  2. m performance schweller streifen

Die Seite wird geladen...

Quallität M Performance Topstreifen & Seitenschwellerfolien - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...