Qualitätsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von MenerEner, 11.05.2009.

  1. #1 MenerEner, 11.05.2009
    MenerEner

    MenerEner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe einen 120d baujahr 12/07. Leider haben sich meine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht wirklich erfüllt. Ich habe immer wieder ein klappern in den Türen es scheint von den Fenstern zu kommen. Wenn ich die nen Stück öffne dann ist es recht ruhig na ja bis auf die leuchte für die hinteren Sitze und die Aufnahme für das navi.

    Ich war schon insgesamt 6 mal bei BMW mit der bitte um nachbesserung sie machen auch immer wieder was aber das hält nie länger als 3 Monate dann fängt es immer wieder an. Die üblichen verdächtigen (Türdichtungen, Fensterhebergestänge, Türverkleidungen) haben die von BMW schon getauscht aber ohne erfolg. Wies jemand was das noch sein könnte und wie man das behebt oder muss ich das Auto verkaufen bzw. kann ich dem Händler (Werksniederlassung) wieder zurück geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 12.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Erstmal: Willkommen im Forum! ;)

    Also derartige Probleme kann ich (zum Glück!) nicht bestätigen. Klingt ja schon fast nach "Montagsauto"... Vielleicht solltest Du das Thema "Wandlung" beim :) wirklich mal ansprechen...

    Übrigens: Für mehr Resonanz zu Deiner Frage, solltest Du Deinen Beitrag evtl. in den Bereich "Allgemeines zu den BMW 1er Modellen" oder "Mängel am 1er BMW" verschieben (oder mit kopieren/einfügen da nochmal posten...) Hier unter "Sontiges" wird glaub ich nicht so oft geschaut und es geht eigentlich um Fragen zum Forum selbst. :idea:
     
  4. #3 bursche, 12.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :)
    Es gibt auch noch die große Rubrik:
    Mängel am 1er BMW
    Wirst sehen das da Vieles schon mal besprochen wurde und auch teilweise Lösungsbeispiele bestehen
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mod gefragt dieser Thread ins richtge Bereich zu verschieben :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualitätsprobleme

Die Seite wird geladen...

Qualitätsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsprobleme bei BMW-Felgen?

    Qualitätsprobleme bei BMW-Felgen?: Ich hatte ja schon einmal vor ein paar Tagen im Thread Kurze Frage - Kurze Antwort über die Qualität meiner neu bestellten 313 Felgen berichtet....
  2. [E88] BBS CH-R Qualitätsprobleme?

    BBS CH-R Qualitätsprobleme?: Hallo, habe nun 18 Zoll BBS CH-R in schwarz auf dem Cabrio. Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die Felgen im Bereich der Schrauben...
  3. Gibt es Qualitätsprobleme bei neuen BMW?

    Gibt es Qualitätsprobleme bei neuen BMW?: Wenn ich hier im Forum die Cabrioseiten durchlese, finde ich viele Funktionsmängel. Fensterheber, Verdeck mit Beulen, rückabgewickeltes Auto....
  4. Achtung Qualitätsprobleme bei Performance Felgen!!!

    Achtung Qualitätsprobleme bei Performance Felgen!!!: Moin Moin! Ich hatte mich nun doch dazu durchgerungen, meinen M207 Radsatz gegen einen neuen Performance 313 Radsatz zu tauschen! Nun warte ich...
  5. Hat BMW Qualitätsprobleme?

    Hat BMW Qualitätsprobleme?: Leider musste ich in den vergangen Wochen wieder einmal feststellen, dass BMW anscheinend mit ihrer Qualität zu kämpfen hat. Nach dem letztes...