Qualität Laptime Performance Carbonteile

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von HeavenSky, 30.05.2014.

  1. #1 HeavenSky, 30.05.2014
    HeavenSky

    HeavenSky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Nicolas
    Hi! Ich wollte wissen ob jemand das Frontschwert und den Heckdiffusor verbaut hat und mir sagen kann 1. wie sauber die Teile gefertigt sind, Optik, gleichmäßige Form 2. wie passgenau die Teile sind
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AK-X-34, 30.05.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hi, hab die Teile nicht verbaut aber den 1M von Simon schon das eine oder andere Mal in Action und auch von nahmen gesehen!
    Bin kein Freund der Forenwerbung, aber an der Stelle kann ich die Teile von Simon nur loben! Auch der Kontakt wird dir mit Sicherheit gefallen! Absolut kompetenter Typ!
     
  4. si2612

    si2612 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Carbon

    Hi, war letztes Jahr dort und habe mir Frontschwert und den Heckdiffusor angeschaut also die Qualität ist sehr gut bzw. der hat die Teile schon paar mal verbaut und ist sehr Kompetent!

    Gruß
     
  5. #4 Massagemeister, 30.05.2014
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Hab den GTS Spoiler Nachbau von ihm und der schaut richtig gut aus von der Quali. Kann ich nur empfehlen.
     
  6. #5 HeavenSky, 30.05.2014
    HeavenSky

    HeavenSky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Nicolas
    Ok danke euch!!
     
Thema:

Qualität Laptime Performance Carbonteile

Die Seite wird geladen...

Qualität Laptime Performance Carbonteile - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...