Qualität Laptime Performance Carbonteile

Diskutiere Qualität Laptime Performance Carbonteile im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi! Ich wollte wissen ob jemand das Frontschwert und den Heckdiffusor verbaut hat und mir sagen kann 1. wie sauber die Teile gefertigt sind,...

  1. #1 HeavenSky, 30.05.2014
    HeavenSky

    HeavenSky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Nicolas
    Hi! Ich wollte wissen ob jemand das Frontschwert und den Heckdiffusor verbaut hat und mir sagen kann 1. wie sauber die Teile gefertigt sind, Optik, gleichmäßige Form 2. wie passgenau die Teile sind
    Danke
     
  2. #2 AK-X-34, 30.05.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hi, hab die Teile nicht verbaut aber den 1M von Simon schon das eine oder andere Mal in Action und auch von nahmen gesehen!
    Bin kein Freund der Forenwerbung, aber an der Stelle kann ich die Teile von Simon nur loben! Auch der Kontakt wird dir mit Sicherheit gefallen! Absolut kompetenter Typ!
     
  3. si2612

    si2612 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Carbon

    Hi, war letztes Jahr dort und habe mir Frontschwert und den Heckdiffusor angeschaut also die Qualität ist sehr gut bzw. der hat die Teile schon paar mal verbaut und ist sehr Kompetent!

    Gruß
     
  4. #4 Massagemeister, 30.05.2014
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Hab den GTS Spoiler Nachbau von ihm und der schaut richtig gut aus von der Quali. Kann ich nur empfehlen.
     
  5. #5 HeavenSky, 30.05.2014
    HeavenSky

    HeavenSky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria / Vorarlberg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Nicolas
    Ok danke euch!!
     
Thema:

Qualität Laptime Performance Carbonteile

Die Seite wird geladen...

Qualität Laptime Performance Carbonteile - Ähnliche Themen

  1. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  2. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen