Qualität des Navi Business?

Diskutiere Qualität des Navi Business? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Eventuell werd ich mir demnächst einen 1er (FL) mit eingebautem Navigationssystem Business zulegen. Jetzt würde mich mal interessieren,...

  1. #1 MoeLeDans, 28.10.2009
    MoeLeDans

    MoeLeDans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eventuell werd ich mir demnächst einen 1er (FL) mit eingebautem Navigationssystem Business zulegen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie die Qualität des Navi im Vergleich zu aktuellen portablen Geräten ist.
    Hat da jemand Erfahrungen bzw. Vergleiche? Mit Qualität mein ich vor allem die Ansicht der Kartendarstellung, die Qualität der Ansage und so etwas.

    Ich kann zwar das Navi kurz testen, aber für ein umfassenderes Bild reicht die Zeit nicht.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich habs Navi Business (BJ 07) und bin vollstens zufrieden! Wenn du nen gebrauchtwagen kaufst und der Preis stimmt würd ich einen mit Navi nehmen, aber wenn der Preis allein durch das Navi viel teurer wird würd ich mir eher nen TomTom oder so holen.
     
  4. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe im meinem alten Auto ein TomTom gehabt, fand die
    Kabeallage allerdings net so doll, irgendwie störte mich das
    Kabelgedöns ständig und sieht sch... aus.
    Wenn Du es allerdings nur unregelmäßig nutzt, reicht es allemal.
    Im 1er hab ich nun auch das fest eingebaute Navi Business (Mj. 09)
    und bin zum Einen vom Bedienkomfort sowie auch von der
    Routenführung genauso begeistert, wie mit dem alten TomTom.
    Auch die Kartendarstellung ist beim Mj. 09 top
    Nur zu empfehlen :daumen:
     
  5. #4 MoeLeDans, 28.10.2009
    MoeLeDans

    MoeLeDans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es seit diesem Jahr eine neue Version des Navi Business? Seit wann wird das verbaut?
     
  6. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    wird wohl seit september 09 verbaut,
    habe es in meinem neuen 123d drin und bin sehr zufrieden!
     
Thema:

Qualität des Navi Business?

Die Seite wird geladen...

Qualität des Navi Business? - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...