Qualität der DEPO??

Diskutiere Qualität der DEPO?? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen,:winkewinke: möchte mir bald auch die Depo kaufen, seit ihr damit zufrieden? Qualität und Zuverlässigkeit?? habt ihr die...

1. #1 Diabolik, 15.03.2011
    Diabolik

Diabolik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Vito
    Hallo zusammen,:winkewinke:
    möchte mir bald auch die Depo kaufen, seit ihr damit zufrieden?
    Qualität und Zuverlässigkeit??
    habt ihr die originalen H7 behalten oder besseren eingebaut?
    und zum Schluss, an Denjenigen die sie selbst eingebaut haben, wie lange habt ihr dafür gebraucht??:daumen:

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. #3 Diabolik, 16.03.2011
    Diabolik

Diabolik 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Vito
    Sorry,:eusa_doh:
    war nicht meine Absicht unnötige Trehads auf zumachen, dank dir für deine wie immer prompte und qualifizierte Antwort.:daumen:

5. #4 viruzz23, 16.03.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Es heißt Thread und nicht Trehad.
    Ist nicht böse gemeint. Dachte erst, es sei ein Tippfehler, bis ich es dreimal von Dir sah :winkewinke:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität der DEPO??

Die Seite wird geladen...

Qualität der DEPO?? - Ähnliche Themen

1. F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!

F20/F21 vFL Depo Nachbauscheinwerfer jetzt verfügbar!: Guten Morgen. Dieser Beitrag geht in erster Linie an Mitglieder mit Halogenscheinwerfern. Da jetzt endlich von der Marke Depo Bi-Halogen (H7)...
  2. Depo V2 LED wechseln

Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  3. Suche Depo V2 Beifahrerseite

Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  4. Fragen zu Depo Scheinwerfer

Fragen zu Depo Scheinwerfer: Hey Leute, ich habe mir für den Frühling vorgenommen meinem 1er E87 116i neue Scheinwerfer zuzulegen. Dazu habe ich mich im Internet umgeschaut...
  5. Suche Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87

Suche Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87: Hallo zusammen, Suche die Depo V2 Scheinwerfer für meinen e87. wäre super wenn jemand was abzugeben hätte. Danke im voraus :-)