Qualität BMW-Wachs

Diskutiere Qualität BMW-Wachs im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie ist die Qualität des BMW-Wachses zu bewerten ?

  1. #1 Verbraucher, 18.08.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Qualität des BMW-Wachses zu bewerten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 18.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Kann mir darüber leider kein Urteil leisten aber wenn die BMWs bei der Ausliegerung bzw beim Händer mit dem Wachs versiegelt werden, dann ist es nicht wirklich sehr gut! :)
     
  4. #3 Sternspeiche, 18.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    :lachlach:

    Welches Wachs???

    Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass einer meinte, die meisten Pflegeartikel von BMW stammen von Meguiars, aber naja, keine Garantie...
    Wenn sich derjenige mal bitte an der Information melden würde ^^
     
  5. #4 oVerboost, 18.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wäre wirklich mal sehr interessant, welche Marke da dahinter steckt. Sonax?
     
  6. #5 Sternspeiche, 18.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Beim Wachs ist es ja eig ehh wurscht, Hauptsache Carnauba-Wachs einer bestimmten Mindestkonzentration, hab momentan das Sonax Xtreme Wax 1 drauf, das taugt auch ^^ mal sehen, wie lange es hält...
     
  7. #6 Red Speed, 21.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich meine alle BMW Pflege Produkte sind von Sonax.
     
  8. #7 oVerboost, 21.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Vllt hat ja mal jemand Lust die Kundenbetreuung anzuschreiben. :wink:
     
  9. #8 treehacker, 20.09.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich benutze immer das BMW Hartwachs mit Nano technologie. Und die 20,€ sind es mit auf jeden fall wert. Das ergebniss ist super!
    Ich habe auch gehört, dass Sonax die BMW Pflegemittel macht.

    Ansonsten, wenn ich nicht so viel Zeit habe und auch ein super resultat haben will nehme ich TurtleWAX ICE !! Das zeug ist auch der Hammer. Ist transparent und kann sogar auf plastik, scheinwerfer, gummis, Reigen, etc. gemacht werden.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HavannaClub3.0, 20.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    schon erstaunlich was manche für Schweinereien auf ihrem Auto veranstalten... :shock:

    eins ist sicher: niemals darf das ICE auf Reste von normalem Wachs aufgetragen werden. das könnte man schon feststellen wenn man mal daran riecht... :wink:
     
  12. #10 treehacker, 20.09.2009
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Das stimmt wohl...
    ich gehe auch nur mit TutleWAX ICE (das flüssige durchsichtige, nicht die Paste) und wenn ich die BMW Hartwachs versiegelung drauf mache, dann vorher mit dem BMW Lackreiniger.
    Danach ist der Lack immer wie ein Baby-PoPo ;-)
     
Thema:

Qualität BMW-Wachs

Die Seite wird geladen...

Qualität BMW-Wachs - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...