Qualität bei 2 Geräten am AUX

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Gecko, 25.07.2006.

  1. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @all,

    ich hätte da mal eine Frage, kann ich an den Aux in der Mittelkonsole auch zwei Geräte (PDA mit Navi und MP3-Player) anschließen?
    Das Navi sagt ja nur ab und an was.

    Wie ist die beste Möglichkeit?
    Weiß noch von früher, da hatte ich einen Klinkeadapter für den portablen CD-Player, dass man 2 Kopfhörer anschließen konnte. Dieser Adapter müsste auch in die andere Richtung funktionieren. Oder gibt es was besseres?
    Radio werde ich das Professional mit Hifi-Lautsprechersystem haben, falls dies relevant ist.

    Wie ist die Qualität?
    Stichwort Übersteuerung der beiden Geräte?
    Oder sind dann beide Mono?

    thx
    Gecko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hallo @all,

    kann mir wirklich keiner helfen?

    thx
    Gecko
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Sorry - isch nisch.... :roll:
    Hast Du schon probiert, ob die Sprachausgabe Deines PDA überhaupt über den AUX funktioniert?
    ......bei mir nämlich nicht!!!

    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass beide Geräte überlagernd funktionieren.
    Einfach probieren......... :?

    Gruß

    Miles
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hab ja meinen 1er noch nicht, ergo konnte ich noch nix testen.

    Habe allerdings in meinem Z3 an mein Kenwood-Radio einen Aux-in gemacht. Allerdings ist die Quali net so gut -> billiger Anschluss.

    Da kann ich mein PDA anschließen und höre einen Ton. Wenn ich PDA und MP3 anschließe ist der Ton mies. Aber wie gesagt dieses AUX-Kabel taugt auch nicht viel.
    Daher wollte ich eben wissen wie es bei 1er aussieht, damit ich mir bis ich ihn bekommen ansonsten was anderes überlegen kann.

    Gruß
    Gecko
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität bei 2 Geräten am AUX

Die Seite wird geladen...

Qualität bei 2 Geräten am AUX - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....