Qualität bei 2 Geräten am AUX

Diskutiere Qualität bei 2 Geräten am AUX im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi @all, ich hätte da mal eine Frage, kann ich an den Aux in der Mittelkonsole auch zwei Geräte (PDA mit Navi und MP3-Player) anschließen? Das...

  1. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi @all,

    ich hätte da mal eine Frage, kann ich an den Aux in der Mittelkonsole auch zwei Geräte (PDA mit Navi und MP3-Player) anschließen?
    Das Navi sagt ja nur ab und an was.

    Wie ist die beste Möglichkeit?
    Weiß noch von früher, da hatte ich einen Klinkeadapter für den portablen CD-Player, dass man 2 Kopfhörer anschließen konnte. Dieser Adapter müsste auch in die andere Richtung funktionieren. Oder gibt es was besseres?
    Radio werde ich das Professional mit Hifi-Lautsprechersystem haben, falls dies relevant ist.

    Wie ist die Qualität?
    Stichwort Übersteuerung der beiden Geräte?
    Oder sind dann beide Mono?

    thx
    Gecko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hallo @all,

    kann mir wirklich keiner helfen?

    thx
    Gecko
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Sorry - isch nisch.... :roll:
    Hast Du schon probiert, ob die Sprachausgabe Deines PDA überhaupt über den AUX funktioniert?
    ......bei mir nämlich nicht!!!

    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass beide Geräte überlagernd funktionieren.
    Einfach probieren......... :?

    Gruß

    Miles
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hab ja meinen 1er noch nicht, ergo konnte ich noch nix testen.

    Habe allerdings in meinem Z3 an mein Kenwood-Radio einen Aux-in gemacht. Allerdings ist die Quali net so gut -> billiger Anschluss.

    Da kann ich mein PDA anschließen und höre einen Ton. Wenn ich PDA und MP3 anschließe ist der Ton mies. Aber wie gesagt dieses AUX-Kabel taugt auch nicht viel.
    Daher wollte ich eben wissen wie es bei 1er aussieht, damit ich mir bis ich ihn bekommen ansonsten was anderes überlegen kann.

    Gruß
    Gecko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität bei 2 Geräten am AUX

Die Seite wird geladen...

Qualität bei 2 Geräten am AUX - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

    AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...