Qual der Wahl?

Diskutiere Qual der Wahl? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo habe neulich meinen 1er E87 verkauft. Und bin mir nicht sicher welchen 1er ich mir als nächstes zulegen Soll. Zu Auswahl 1er M Sportpaket...

  1. #1 BLACK_LINE, 24.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Hallo habe neulich meinen 1er E87 verkauft.
    Und bin mir nicht sicher welchen 1er ich mir als nächstes zulegen
    Soll.
    Zu Auswahl 1er M Sportpaket oder oder 1 M coupe lediglich nur M Optik (beide bj 2013)
    Habt ihr mir paar vor und nachteile?
    Ich weiß nicht welcher...
    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Also 1. nimm den, der für deinen Geschmack am geilsten ist.
    2. wenn du ne Beurteilung willst, bitte mehr Fakten zur Ausstattung, Motorisierung, etc.
     
  4. #3 BLACK_LINE, 24.03.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Hast 184 ps? Ich war beim Autohaus da hab ich mir den gleiche Angeschaut den du hast
    Mit 136 ps de 116er aber halt mit M optik und navi multifinktionslenkrad etc. Und der 1 er coupe hatte 170 ps kein navi nur multifunktionslenkrad des wars au und halt wieder M optik. Preislich nicht viel unterschied....bist mit deinem zufrieden?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Schau mal in meine Signatur, ist sowas nix für dich?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qual der Wahl?

Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  2. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Welche Bremsscheiben und Beläge soll ich wählen...

    Welche Bremsscheiben und Beläge soll ich wählen...: Welche Bremsscheiben und Beläge soll ich wählen... Hallo, ich möchte/muss meine Scheiben und Beläge wechseln/erneuern. Im Zuge dessen würde ich...
  5. [E88] Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Hi, Morgen ist es soweit und ich kann meinen gebrauchten 1er Cabrio beim Händler abholen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich mit den...