Qual der Wahl?

Diskutiere Qual der Wahl? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo habe neulich meinen 1er E87 verkauft. Und bin mir nicht sicher welchen 1er ich mir als nächstes zulegen Soll. Zu Auswahl 1er M Sportpaket...

  1. #1 BLACK_LINE, 24.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Hallo habe neulich meinen 1er E87 verkauft.
    Und bin mir nicht sicher welchen 1er ich mir als nächstes zulegen
    Soll.
    Zu Auswahl 1er M Sportpaket oder oder 1 M coupe lediglich nur M Optik (beide bj 2013)
    Habt ihr mir paar vor und nachteile?
    Ich weiß nicht welcher...
    Danke im vorraus!
     
  2. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Also 1. nimm den, der für deinen Geschmack am geilsten ist.
    2. wenn du ne Beurteilung willst, bitte mehr Fakten zur Ausstattung, Motorisierung, etc.
     
  3. #3 BLACK_LINE, 24.03.2014
    BLACK_LINE

    BLACK_LINE 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HEILBRONN
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Rene-Pierre
    Hast 184 ps? Ich war beim Autohaus da hab ich mir den gleiche Angeschaut den du hast
    Mit 136 ps de 116er aber halt mit M optik und navi multifinktionslenkrad etc. Und der 1 er coupe hatte 170 ps kein navi nur multifunktionslenkrad des wars au und halt wieder M optik. Preislich nicht viel unterschied....bist mit deinem zufrieden?
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Schau mal in meine Signatur, ist sowas nix für dich?
     
Thema:

Qual der Wahl?

Die Seite wird geladen...

Qual der Wahl? - Ähnliche Themen

  1. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  2. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...
  3. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...