Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife??

Diskutiere Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife?? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Es wäre mal interessant zu Wissen, wieviele ihren Kleinen schonmal in seinem Lieblingsgefilde ausführen! :wink:

?

Fahrt ihr euren 1er am Ring?

  1. Ja regelmäßig!

    99,8%
  2. Ja aber 1x hat mir gereicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja hier und da!

    0,1%
  4. Nein auf keinen Fall!! Der Arme!

    0,1%
  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Es wäre mal interessant zu Wissen, wieviele ihren Kleinen schonmal in seinem Lieblingsgefilde ausführen! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 07.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wir scheinen uns in guter Gesellschaft zu befinden, wenn ich mir die Ergebnisse angucke!!

    Wenn ich mir vorstelle, erst anzureisen und dann unser gutes Stück von einem Hobbyraser schrotten zu lassen und vielleicht selbst auch noch schrottreif zu sein, dann kriege ich eine Gänsehaut. Die schweren Unfälle auf dieser "Rennstrecke" ziehen uns nicht wirklich an!! Wenn, dann nur in einem Fahrerkurs, das macht Sinn!! Im "Normalbetrieb" sind da einfach zu viele unterwegs, die schneller fahren als ihr Schutzengel fliegen kann :shock: !!

    Immer auf die eigene Sicherheit achten

    Berthold
     
  4. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi,

    ich habe es 1x ausprobiert- um mal die Strecke kennen zu lernen... schon ein tolles Erlebnis. :daumen:

    Aber wie Berthold schon gesagt hat, das Risiko von Crashs sollte man dort nicht unterschätzen- deshalb wird es mit meinem eigenen Auto wahrscheinlich auch bei diesem einen Mal bleiben.
    Man weiß halt leider nie, wer sich da sonst so rumtreibt - die Schilder "hier gilt die StVO" beruhigen da nur bedingt.

    Im Rahmen eines Fahrertrainings ist die Nordschleife aber bestimmt genial.

    Grüße
    Harry
     
  5. #4 WhiteSensation, 07.05.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    also, ich kann nur sagen das das ne riesen gaudi ist. aber um dort regelmäßig zu fahren, wäre mir mein kleiner zu schade...

    aber ab und zu mal ein paar ründchen, warum nicht. Macht nur keinen Sinn da am Wochenende hinzufahren, eher in der Woche abends = keine Spinner und nicht sooo voll...

    lg
    whitesensation
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    rissssschhhhhtttiiissscccchhhh :lol:

    an den schönen wochenenden ist es echt nicht empfehlenswert auf die strecke zu gehen.

    war jetzt nochmal zu einem vln lauf da und bin um 5 als die strecke wieder auf war noch 3 runden gefahren! man soll es nicht glauben aber ich bin 2 runden gefahren ohne jemandem zu begegnen! :!: das macht dann (zumindest als gelegenheitsfahrer) schon spaß! :lol:
     
Thema:

Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife??

Die Seite wird geladen...

Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...