Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife??

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von TiTho, 05.05.2007.

?

Fahrt ihr euren 1er am Ring?

1. Ja regelmäßig!

99,8%
  2. Ja aber 1x hat mir gereicht!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja hier und da!

0,1%
  4. Nein auf keinen Fall!! Der Arme!

0,1%
  1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Es wäre mal interessant zu Wissen, wieviele ihren Kleinen schonmal in seinem Lieblingsgefilde ausführen! :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 07.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wir scheinen uns in guter Gesellschaft zu befinden, wenn ich mir die Ergebnisse angucke!!

Wenn ich mir vorstelle, erst anzureisen und dann unser gutes Stück von einem Hobbyraser schrotten zu lassen und vielleicht selbst auch noch schrottreif zu sein, dann kriege ich eine Gänsehaut. Die schweren Unfälle auf dieser "Rennstrecke" ziehen uns nicht wirklich an!! Wenn, dann nur in einem Fahrerkurs, das macht Sinn!! Im "Normalbetrieb" sind da einfach zu viele unterwegs, die schneller fahren als ihr Schutzengel fliegen kann :shock: !!

Immer auf die eigene Sicherheit achten

Berthold

4. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich habe es 1x ausprobiert- um mal die Strecke kennen zu lernen... schon ein tolles Erlebnis. :daumen:

Aber wie Berthold schon gesagt hat, das Risiko von Crashs sollte man dort nicht unterschätzen- deshalb wird es mit meinem eigenen Auto wahrscheinlich auch bei diesem einen Mal bleiben.
    Man weiß halt leider nie, wer sich da sonst so rumtreibt - die Schilder "hier gilt die StVO" beruhigen da nur bedingt.

Im Rahmen eines Fahrertrainings ist die Nordschleife aber bestimmt genial.

Grüße
    Harry

5. #4 WhiteSensation, 07.05.2007
    WhiteSensation

WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

also, ich kann nur sagen das das ne riesen gaudi ist. aber um dort regelmäßig zu fahren, wäre mir mein kleiner zu schade...

aber ab und zu mal ein paar ründchen, warum nicht. Macht nur keinen Sinn da am Wochenende hinzufahren, eher in der Woche abends = keine Spinner und nicht sooo voll...

lg
    whitesensation

6. TiTho

TiTho 1er-Fan

rissssschhhhhtttiiissscccchhhh :lol:

an den schönen wochenenden ist es echt nicht empfehlenswert auf die strecke zu gehen.

war jetzt nochmal zu einem vln lauf da und bin um 5 als die strecke wieder auf war noch 3 runden gefahren! man soll es nicht glauben aber ich bin 2 runden gefahren ohne jemandem zu begegnen! :!: das macht dann (zumindest als gelegenheitsfahrer) schon spaß! :lol:

Thema:

Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife??

Die Seite wird geladen...

Quält ihr euren 1er auf der Nordschleife?? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...