[F20] Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von loumpie, 08.11.2014.

  1. #1 loumpie, 08.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benötige zwecks Anschluss eines DVB T Empfängers die Pin Belegung des Quadlocksteckers. Ich finde den Pin für den Videoeingang nirgends im Netz.

    F20
    Baujahr 11/2011
    Navi Pro
    Standard Radio.

    Vielen Dank im voraus!


    Gruß

    Lou
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Stromlaufplan gibt es nicht im Netz, zumindest nicht allgemein zugänglich.
    Du benötigst 3 Signale, FBAS, FBAS- u. Shield.
     
  4. #3 loumpie, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Das konnte ich der EBA so halb entnehmen.

    Es handel sich um ein Fiscube DVB T Empfänger .

    Da sind neben dem LWL noch zwei Kabel für Plus und Minus, die sind logisch wo die reinkommen. Dann gibt's halt noch das transparente, Video nehme ich an, und bei dem transparenten ist nen schwarzes dabei. Bei den beiden steht in der anLeitung nix drin. Ich hab die wie man auf dem Bild sieht mal exemplarisch da rein gepinnt wo ich sie vermuten würde. Oben links die beiden Kabel die zusammen aus der schwarzen Abschirmung kommen.

    Falls jemand einen Rat hat nehme ich den gerne an .


    Schönes Wochenende!

    Gruss,

    Lou
     

    Anhänge:

  5. #4 loumpie, 09.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Hinweis für mich wie ich daß Fiscube DVB T Modul anschließe?
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex_306, 09.11.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ich weiß nicht ob es dir hilft (bekomm es bei mir auch grad nicht angezeigt) aber dort findet man die Pläne für die Exx Serie. Vielleicht ähneln sie sich ja im Bezug auf CIC usw.

    WDS BMW Wiring Diagram System - Baureihenauswahl
     
  9. #7 loumpie, 10.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise an euch.
    Ich hab mal direkt beim Hersteller nachgefragt und siehe da, er hatte noch eine andere Anleitung parat in der die Pinbelegung für den einteiligen 40 Pol Quadlock benannt ist.
    PIN 19 Transparent - Video
    PIN 26 Schwarz - Abschirmung

    Sobald ich es eingebaut habe sag ich Bescheid ob es stimmte :)


    btw hat jemand eine Anleitung wie man ein Kabel vernünftig vom Radio in den Kofferraum verlegt ?
     
Thema: Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw quadlock pinbelegung

    ,
  2. bmw 2 quadlock belegung

    ,
  3. pinbelegung BMW.f20

Die Seite wird geladen...

Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...