[F20] Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht

Diskutiere Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich benötige zwecks Anschluss eines DVB T Empfängers die Pin Belegung des Quadlocksteckers. Ich finde den Pin für den Videoeingang...

  1. #1 loumpie, 08.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benötige zwecks Anschluss eines DVB T Empfängers die Pin Belegung des Quadlocksteckers. Ich finde den Pin für den Videoeingang nirgends im Netz.

    F20
    Baujahr 11/2011
    Navi Pro
    Standard Radio.

    Vielen Dank im voraus!


    Gruß

    Lou
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Stromlaufplan gibt es nicht im Netz, zumindest nicht allgemein zugänglich.
    Du benötigst 3 Signale, FBAS, FBAS- u. Shield.
     
  4. #3 loumpie, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Das konnte ich der EBA so halb entnehmen.

    Es handel sich um ein Fiscube DVB T Empfänger .

    Da sind neben dem LWL noch zwei Kabel für Plus und Minus, die sind logisch wo die reinkommen. Dann gibt's halt noch das transparente, Video nehme ich an, und bei dem transparenten ist nen schwarzes dabei. Bei den beiden steht in der anLeitung nix drin. Ich hab die wie man auf dem Bild sieht mal exemplarisch da rein gepinnt wo ich sie vermuten würde. Oben links die beiden Kabel die zusammen aus der schwarzen Abschirmung kommen.

    Falls jemand einen Rat hat nehme ich den gerne an .


    Schönes Wochenende!

    Gruss,

    Lou
     

    Anhänge:

  5. #4 loumpie, 09.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einen Hinweis für mich wie ich daß Fiscube DVB T Modul anschließe?
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex_306, 09.11.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ich weiß nicht ob es dir hilft (bekomm es bei mir auch grad nicht angezeigt) aber dort findet man die Pläne für die Exx Serie. Vielleicht ähneln sie sich ja im Bezug auf CIC usw.

    WDS BMW Wiring Diagram System - Baureihenauswahl
     
  9. #7 loumpie, 10.11.2014
    loumpie

    loumpie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise an euch.
    Ich hab mal direkt beim Hersteller nachgefragt und siehe da, er hatte noch eine andere Anleitung parat in der die Pinbelegung für den einteiligen 40 Pol Quadlock benannt ist.
    PIN 19 Transparent - Video
    PIN 26 Schwarz - Abschirmung

    Sobald ich es eingebaut habe sag ich Bescheid ob es stimmte :)


    btw hat jemand eine Anleitung wie man ein Kabel vernünftig vom Radio in den Kofferraum verlegt ?
     
Thema: Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw quadlock pinbelegung

    ,
  2. bmw 2 quadlock belegung

    ,
  3. pinbelegung BMW.f20

Die Seite wird geladen...

Quadlockstecker Pinbelegung F20 11/2011 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim