[E81] Quadlock verlängerung (Radio)

Diskutiere Quadlock verlängerung (Radio) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da ich ein Quadlock verlängerung für mein Radio brauche, würde ich gerne wissen, welches ich genau brauche? Das mit den 16 Pins...

  1. #1 chicco100, 17.09.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo zusammen,

    da ich ein Quadlock verlängerung für mein Radio brauche, würde ich gerne wissen, welches ich genau brauche? Das mit den 16 Pins oder mit 40 Pins (Most)

    Meiner ist von 2009 und ich habe kein Navi und nur das Bussines Radio...

    Danke!!
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Die Normale ist ausreichend. Du kannst die Leichtleiter umpinnen.
     
Thema:

Quadlock verlängerung (Radio)

Die Seite wird geladen...

Quadlock verlängerung (Radio) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

    F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...