[E87] Quadlock Kabelbaum + Xion 200

Diskutiere Quadlock Kabelbaum + Xion 200 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ist es möglich den Quadlock-Kabelbaum zu kaufen und damit das Xion 200 System einzubauen? Ich überlege momentan, ob ich mir...

1. pwnica

pwnica 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,

ist es möglich den Quadlock-Kabelbaum zu kaufen und damit das Xion 200 System einzubauen?

Ich überlege momentan, ob ich mir das Alpine Nachrüstkit kaufen soll (Auch weil es das momentan günstig beim Forumshändler gibt) oder das Xion 200.

Was mich am Alpine ein bisschen stört ist, dass dort keine zusätzlichen Tieftöner dabei sind. Der Vorteil ist natürlich dass es alles Plug & Play ist und ich nicht seperate Kabel bis zu den Lautsprechern legen muss etc. Dies wiederum stört mich an dem Xion 200. Deswegen die Frage, ob man für die Verkabelung nicht o.g. Kabelbaum verwenden kann!?

Hat sich jemand das Alpine Kit gekauft und die Tieftöner vom BMW Hifi-System nachgerüstet?

Ich würde gerne wissen wie gut die Bässe wirklich sind, wenn man nur das Alpine Kit einbaut :(

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quadlock Kabelbaum + Xion 200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer kabelbaum x-ion

Die Seite wird geladen...

Quadlock Kabelbaum + Xion 200 - Ähnliche Themen

1. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  2. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  3. Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55

Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Downpipe von Wagner 200 Zellen Kat für den N55. Hoffe jemand hat sowas daheim rumliegen.
  4. App Zeiten Messen 100-200

App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  5. [Verkauft] BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU

BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier ein PDC Kabelsatz hinten im NEUEN Zustand an. Der Kabelbaum wurde noch nie verbaut. BMW Teilenummer: 61129186278...