Quad exhaust von Inside Performance verbaut

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von MilitarySales, 30.11.2010.

  1. #1 MilitarySales, 30.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hallo an alle,

    seit gestern habe ich meien N55 135er mit quad exhaust. Eines vorneweg: Es ist LAUT. Und ziemlich geil :)
    Gerade beim anlassen rotzt und spuckt der was das Zeug hält. Das Video wird dem nicht annähernd gerecht!
    Allerdings ging er mir gestern bei Autobahnfahrt ohne radio bereits auf den Geist. Also radio an und problem gelöst!

    Es ist super verbaut, sieht genial aus. Nur gutes zu berichten. Oh ja, er blubbert ganz gewaltig beim gas wegnehmen. Also wer lust auf ein Konzert hat, ich bin in Heidelberg :)

    YouTube - insidePerformance 4-Rohr M1-Look Anlage mit Carbondiffusor am 135i N55

    YouTube - insidePerformance 4-Rohr M1-Look Anlage mit Carbondiffusor am 135i N55 (Fahrt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Klingt ziemlich dreckig und geil!!
     
  4. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Echt derb!

    Könnte mir zwar nicht erlauben damit bei der Arbeitsstelle vorzufahren, aber lustig ist es!

    Was hat es gekostet und welches Baujahr ist Deiner?
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    sehr netter Klang!
     
  6. #5 MilitarySales, 30.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    BJ 10/10
    Wir haben eine Tiefgarage auf der Arbeit. Da habe ich heute morgen eine Extra Runde gedreht :) kosten --> insideperformance.de, ich habe noch mehrere Sachen gekauft.

    Gruss,

    Rainer
     
  7. #6 nici356, 30.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja genial, volle Punktzahl. Optisch und Soundtechnisch gelungen:daumen:
     
  8. #7 Hendrik116, 30.11.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Sau geil ! Das ist doch mal Sound !
     
  9. #8 BMWlover, 30.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Netter Klang!
     
  10. #9 Tom_3321, 30.11.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Klingt ziemlich pervers! :unibrow: Aber optisch wären mir 4 Rohre schon zuviel des Guten...
     
  11. #10 momographics, 30.11.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    mich nimmt wunder wie das ding am 123er klingt...
     
  12. #11 MilitarySales, 30.11.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    na das war doch der Kaufgrund! Der sound war nebensache, der hat mir auch vorher gefallen (lol)
    Ich freu mich auf jeden fall, habe heute noch eine 200+ km fahrt vor mir!
     
  13. #12 cool200, 30.11.2010
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Allerdings ging er mir gestern bei Autobahnfahrt ohne radio bereits auf den Geist. Also radio an und problem gelöst!




    Wart mal noch n paar Kilometer ab, die wird noch kerniger! Hab meine jetzt ca. 25 Tk drunter und die ist jetzt richtig geil!

    Allerdings hab ich meinen MSD durch ein Hosenrohr ersetzt, bringt noch mehr geblubber! :mrgreen:


    Greeds,

    cool


    P.S Hier mein kleines Sound-File, da war sie allerdings noch ziemlich neu

    YouTube - IP Exhaust 135i
     
  14. #13 dr.babu, 30.11.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie ist es denn mit TÜV Eintragung, wegen Polizeikontrollen. Es gab schon Probleme mit dem pp ESD und dieser klingt echt brav im Vergleich zu der 4 Rohr Variante vom Inside Performance.

    Gruss
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mysterikum, 30.11.2010
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Tüv kriegt man doch immer, wenn man weiss wo :D.
    Bei einer -richtige- Kontrolle hilft das aber auch nix, weil zu Laut ist zu Laut.
     
  17. #15 nici356, 30.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Problem mit PP ESD? Gutachten anbei, Eintragung unnötig da BMW original Teil
     
Thema:

Quad exhaust von Inside Performance verbaut

Die Seite wird geladen...

Quad exhaust von Inside Performance verbaut - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?