QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

Diskutiere QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....

1. newnk

newnk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Robert
    Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/qstarz-lt-6000s-gps-laptimer-neu-ovp/631477579-223-3832

Funktionen
    -10Hz Aufzeichnung (jede 10tel Sekunde)
    -Echtzeitaufnahme und -anzeige auf dem Dispay für eine sofortige Analyse
    -2.4 Zoll Farb-Display (True color technologie) ermöglichen eine effektive Datstellung aller Daten
    -Echtzeitanzeige der Rundenzeit inkl. Vergleich mit vorherigen Runden
    -Multi-Funktion-Gerät- Laptimer und GPS-Aufzeichnung in einem
    -Start kann per Tastendruck, Countdown oder Auto Trigger erfolgen
    -Verschiedene Drag Racing-Modis verfügbar (Geschwindigkeit, verschiedene Distanzen, km/h oder mph
    -Verschiedene Rundstrechen wählbar mit Split-Anzeige (Vergleich von verschiedenen Runden)
    -Performance Test verfügbar
    -2GB großer Datenspeicher sorgt für hohe Aufnahmekapazität
    -Alle aufgezeichneten Fahrten werden übersichtlich in einem Kalender angezeigt
    -Flexibler Strecken-Manager - Neue Strecken lassen sich direkt auf dem LT-Q6000S oder mit der Software QRacing erstellen
    -Die G-Force Anzeige zeigt die Beschleunigungskräfte live an
    -Die Geschwindkeitsanzeige zeigt die genaue Geschwindigkeit live an
    -Viele Einstellmöglichkeiten vorhanden wie z.B. Zeit-/Datumsformat, Zeitzone, Hintergrundbeleuchtung, Leuchtkraft, etc.)
    -Unterstützung von verschiedenen Export-Formaten (KML, CSV und GPX)

Hardware/Umfang
    -MTK II Chip-Satz mit hoher Empfindlichkeit (-165dBm) und 66-Kanal Aufzeichnung
    -2.4 Zoll (320x240 Pixel) TFT Farb-Display mit 65.000 Farben
    -Sehr geringer Stromverbrauch mit bis zu 10 Std. Betriebszeit bei eingeschalteter LCD-Hintergrundbeleuchtung
    -Datenaufzeichnung mit 10Hz. Perfekt für die Aufzeichnung von hohen Geschwindigkeiten
    -8 integrierte Funktionstasten & 3 Status-LEDs - 4 Richtungstasten (Hoch/Runter/Links/Rechts) / Zurück, Eingabetaste, Multifunktionstaste, Ein-/Ausschalttaste
    -3 LED Kontrolllampen für die Anzeige von Energiesparfunktion (Grün), Aufladevorgang (Orange) und Alarm (Rotf)
    -Eingebauter Beschleunigungssensor für die Aufzeichnung der Fahrkräfte sowie Auto-Startfunktion (Auto Start-Trigger)
    -Eingebauter 4GB großer Datenspeicher
    -Gerät zeigt sich am PC angeschlossen als USB Wechseldatenträger und ermöglicht so den problemlosen Austausch von Daten
    -IPX-3 Sprühwassergeschützt
    -Unterstützt neben GPS auch gleichzeitigen Empfang des GLONASS Satellitennavigationssystems
    -Schnelle & präzisise A-GPS-Unterstützung stellt bereits nach 10 Sekunden einen A-GPS-Empfang zur Verfügung
    -Interne & Externe Antenne
    -Mini-USB Anschluss zum Aufladen des Akkus, Datenaustausch sowie für Firmware-Updates
    -Mehrmals jährlich stehen neue Firmware-Updates zur Verfügung
    -Bis zu 10 Stunden Lautzeit
    -Größe (L x B x H): 100 x 59 x 28mm
    -Gewicht: 107 Gram (inkl. Befestigung)
    -Software: Inklusive QRacing

Lieferumfang: USB-Kabel, KFZ-Ladegerät, Windschutzscheibenbefestigung, Anleitung, CD mit Software QRacing, Garantiekarte des Herstellers

Die Rechnung kann auf Wunsch mit beigefügt werden.
    Die Fotos stammen von meinem eigenen Gerät - das verkaufte Exemplar ist ungeöffnet in OVP!

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. QStarz LT 6000

Die Seite wird geladen...

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP - Ähnliche Themen

1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...