Tach zusammen, nachdem ich mir die Zeit des Wartens seit der Bestellung Ende Dezember schon mit ständigem lesen hier im Forum vertrieben habe, ist es seit Donnerstag soweit... er ist da !!! 120D Coupe in Schwarz und das man für nen 1er über 90000 DM hinlegen kann liegt an folgendem: Automatikgetriebe Leder Boston schwarz M Paket Paket Comfort + Advantage Navi Business+HIFI Lautsprecher+Wechsler Klimautomatik Kopfstützen hinten klappbar USB Audio Sitzheizung Xenon Felgen 261M Graukeil in Frontscheibe Glasdach die umfangreiche Ausstattung rührt daher, das ich vorher nen 530D Touring in Vollausstattung hatte und man viele Annehmlichkeiten nie mehr missen möchte.... Die Unterschiede zwischen 5er und 1er würde ich folgendermaßen beschreiben: die Fahrleistungen sind in etwa gleich (der 5er hatte nen Chip),beide Motoren passen wunderbar zu ner Automatik und machen damit höllisch Spaß. Der Unterschied: Der 530D hatte richtig Druck und der 120d hat Feuer.... auf gute Zusammenarbeit hier im Forum liebe Grüße Martin
Willkommen im Forum! Und Viel Spaß hier und natürlich mit Deinem schönen neuen 1er! Allzeit gute Fahrt! Grüße funkydoc
Herzlich Willkommen! Das nenne ich mal nen Umstieg Viel Spaß, Ausstattung ist wirklich erste Sahne! Grüße Phillip
hallo und willkommen hier und du findest echt dass dein 120D im Serienzusatnd genauso viel "Leistung" hat wie dein gechippter 530D???? naja... hammer was du für ein Subjektives empfinden hast
Naja, 500 Kilo weniger sind nicht von der Hand zu weisen. 6 Gang Automatik statt 5 Gang bringt auch seinen Teil. Du weisst schon wie ich das meine, subjektiv halt in einer Liga. Der 5er um ''mal eben'' nach Italien zu fahren und entspannt auszusteigen und den 1er zum räubern....
Hi Martin, Auch von mir Frischling ein herzliches Willkommen! Bin schon etwas neidisch auf dein Glasdach. Ich lieb es mit offenen Fenstern und Glasdach im Sommer zu Cruisen... Allseits gute Fahrt! Cheers Markus