QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Diskutiere QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das...

1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das neue iDrive drauf. Ich würde gerne wissen ob ich das in meinem 118d FL mit Ablagepaket Nachrüsten kann? Hat jemand paar Infos darüber?

Hier ist das Video http://de.youtube.com/watch?v=ju3Tjl68W98

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

nichts ist unmöglich ...

ist übrigens das Navi aus dem 1er MJ09 (neuestes Modelljahr), also die 1er die seit oktober oder so produziert werden ... bei allen Modellen, nicht nur beim Coupé ;)

aber spätestens wenn du den Preis von deinem freundlichen für den Einbau hörst, vergeht dir sicherlich ganz ganz schnell die Lust daran ;)

4. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Vid gedreht in nem Performance QP hab gedacht seitdem gibts diese Art halt...

Der Preis wird sicherlich schocken jedoch wäre es eine überlegung Wert! Hat vielleicht jemand einen Listenpreis vom Navi dann kann ich ma vergleichen wegen Einbau...

Thema:

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...