QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nRG, 10.01.2009.

  1. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi Leute,

    ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das neue iDrive drauf. Ich würde gerne wissen ob ich das in meinem 118d FL mit Ablagepaket Nachrüsten kann? Hat jemand paar Infos darüber?

    Hier ist das Video http://de.youtube.com/watch?v=ju3Tjl68W98

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    nichts ist unmöglich ...

    ist übrigens das Navi aus dem 1er MJ09 (neuestes Modelljahr), also die 1er die seit oktober oder so produziert werden ... bei allen Modellen, nicht nur beim Coupé ;)

    aber spätestens wenn du den Preis von deinem freundlichen für den Einbau hörst, vergeht dir sicherlich ganz ganz schnell die Lust daran ;)
     
  4. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vid gedreht in nem Performance QP hab gedacht seitdem gibts diese Art halt...

    Der Preis wird sicherlich schocken jedoch wäre es eine überlegung Wert! Hat vielleicht jemand einen Listenpreis vom Navi dann kann ich ma vergleichen wegen Einbau...
     
Thema:

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...