QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Diskutiere QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das...

  1. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi Leute,

    ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das neue iDrive drauf. Ich würde gerne wissen ob ich das in meinem 118d FL mit Ablagepaket Nachrüsten kann? Hat jemand paar Infos darüber?

    Hier ist das Video http://de.youtube.com/watch?v=ju3Tjl68W98

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    nichts ist unmöglich ...

    ist übrigens das Navi aus dem 1er MJ09 (neuestes Modelljahr), also die 1er die seit oktober oder so produziert werden ... bei allen Modellen, nicht nur beim Coupé ;)

    aber spätestens wenn du den Preis von deinem freundlichen für den Einbau hörst, vergeht dir sicherlich ganz ganz schnell die Lust daran ;)
     
  4. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vid gedreht in nem Performance QP hab gedacht seitdem gibts diese Art halt...

    Der Preis wird sicherlich schocken jedoch wäre es eine überlegung Wert! Hat vielleicht jemand einen Listenpreis vom Navi dann kann ich ma vergleichen wegen Einbau...
     
Thema:

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...