QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Diskutiere QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das...

  1. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hi Leute,

    ich bin bei YouTube auf dieses 135i Video gestoßen und interessiere mich sehr für dieses Navi. Es ist keins zum ausfahren und hat das neue iDrive drauf. Ich würde gerne wissen ob ich das in meinem 118d FL mit Ablagepaket Nachrüsten kann? Hat jemand paar Infos darüber?

    Hier ist das Video http://de.youtube.com/watch?v=ju3Tjl68W98

    MFG
     
  2. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    nichts ist unmöglich ...

    ist übrigens das Navi aus dem 1er MJ09 (neuestes Modelljahr), also die 1er die seit oktober oder so produziert werden ... bei allen Modellen, nicht nur beim Coupé ;)

    aber spätestens wenn du den Preis von deinem freundlichen für den Einbau hörst, vergeht dir sicherlich ganz ganz schnell die Lust daran ;)
     
  3. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vid gedreht in nem Performance QP hab gedacht seitdem gibts diese Art halt...

    Der Preis wird sicherlich schocken jedoch wäre es eine überlegung Wert! Hat vielleicht jemand einen Listenpreis vom Navi dann kann ich ma vergleichen wegen Einbau...
     
Thema:

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

QP Navi mit neuem iDrive Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...