QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe

Diskutiere QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus! Nach einem Bordsteinkontakt im Herbst muss ich eine Felge mal zum Felgendok bringen. In diesme Zusammenhang überlege ich, die Felgen...

  1. #1 Chris176, 12.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Servus!

    Nach einem Bordsteinkontakt im Herbst muss ich eine Felge mal zum Felgendok bringen.
    In diesme Zusammenhang überlege ich, die Felgen gleich pulverbeschichten zu lassen.

    Mein QPle ist in spacegrau, die Felgen in Standardfarbe.

    Könnte einer vpn Euch Spezialisten die Felgen mal in schwarz, anthrazit und in dem Ferric Grey an mein Autochen basteln?
    Das wäre super und würde mir die Entscheidung leichter machen :nod:


    Danke
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Fan, 12.01.2011
    1er-Fan

    1er-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Remscheid / NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
  4. #3 BMW-Racer, 12.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So, nachdem das mit dem Konfiguratorbild nicht so recht hingehauen hat, hab ich es mit freundlicher Genehmigung von Chris (Xiphias) mal auf seinem Coupe probiert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 12.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So richtig gefällt davon gar nix. Das ferricgrey an sich ist zwar toll, aber auf Spacegrau passt es irgendwie nicht so richtig, find ich.
     
  6. #5 groening, 12.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.420
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ferric ist noch das schönste!!
     
  7. #6 BMW-Racer, 12.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch, bei allen anderen Außenfarben hätte ich zu 100% gesagt: ferricgrey! Hier gefällt mir das anthrazit am besten.
     
  8. #7 Chris176, 13.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash:
    nene, so sieht meine Felge nicht aus, zum Glück :swapeyes_blue:

    @BMW-Racer: Danke fürs "designen". So richtig gefallen tut mir davon irgendwie auch nichts. Das Anthrazit sieht zwar von allen echt am besten aus, aber das Optimum ist es nicht. Muss ich mal weider schauen, welche Farbe gut aussehen könnte. Schwierig schwierig.....
     
  9. #8 betty73, 14.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Gold oder Kupfer :wink::daumen:
     
  10. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Hat sich hier schon was getan. Ich wollte meine eventuell auch in Ferricgrey oder Anthrazit_Matt haben
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Der Sommer kommt! Was hat sich bei den Felgen getan?
     
  13. #11 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Chris hat sich die Superleggera zugelegt :wink:
     
Thema:

QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe

Die Seite wird geladen...

QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...