QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe

Diskutiere QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus! Nach einem Bordsteinkontakt im Herbst muss ich eine Felge mal zum Felgendok bringen. In diesme Zusammenhang überlege ich, die Felgen...

  1. #1 Chris176, 12.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    Servus!

    Nach einem Bordsteinkontakt im Herbst muss ich eine Felge mal zum Felgendok bringen.
    In diesme Zusammenhang überlege ich, die Felgen gleich pulverbeschichten zu lassen.

    Mein QPle ist in spacegrau, die Felgen in Standardfarbe.

    Könnte einer vpn Euch Spezialisten die Felgen mal in schwarz, anthrazit und in dem Ferric Grey an mein Autochen basteln?
    Das wäre super und würde mir die Entscheidung leichter machen :nod:


    Danke
    [​IMG]
     
  2. #2 1er-Fan, 12.01.2011
    1er-Fan

    1er-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Remscheid / NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
  3. #3 BMW-Racer, 12.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So, nachdem das mit dem Konfiguratorbild nicht so recht hingehauen hat, hab ich es mit freundlicher Genehmigung von Chris (Xiphias) mal auf seinem Coupe probiert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 BMWlover, 12.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So richtig gefällt davon gar nix. Das ferricgrey an sich ist zwar toll, aber auf Spacegrau passt es irgendwie nicht so richtig, find ich.
     
  5. #5 groening, 12.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ferric ist noch das schönste!!
     
  6. #6 BMW-Racer, 12.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch, bei allen anderen Außenfarben hätte ich zu 100% gesagt: ferricgrey! Hier gefällt mir das anthrazit am besten.
     
  7. #7 Chris176, 13.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash:
    nene, so sieht meine Felge nicht aus, zum Glück :swapeyes_blue:

    @BMW-Racer: Danke fürs "designen". So richtig gefallen tut mir davon irgendwie auch nichts. Das Anthrazit sieht zwar von allen echt am besten aus, aber das Optimum ist es nicht. Muss ich mal weider schauen, welche Farbe gut aussehen könnte. Schwierig schwierig.....
     
  8. #8 betty73, 14.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Gold oder Kupfer :wink::daumen:
     
  9. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Hat sich hier schon was getan. Ich wollte meine eventuell auch in Ferricgrey oder Anthrazit_Matt haben
     
  10. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Der Sommer kommt! Was hat sich bei den Felgen getan?
     
  11. #11 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Chris hat sich die Superleggera zugelegt :wink:
     
Thema:

QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe

Die Seite wird geladen...

QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...