QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Chris176, 12.01.2011.

  1. #1 Chris176, 12.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Servus!

    Nach einem Bordsteinkontakt im Herbst muss ich eine Felge mal zum Felgendok bringen.
    In diesme Zusammenhang überlege ich, die Felgen gleich pulverbeschichten zu lassen.

    Mein QPle ist in spacegrau, die Felgen in Standardfarbe.

    Könnte einer vpn Euch Spezialisten die Felgen mal in schwarz, anthrazit und in dem Ferric Grey an mein Autochen basteln?
    Das wäre super und würde mir die Entscheidung leichter machen :nod:


    Danke
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Fan, 12.01.2011
    1er-Fan

    1er-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Remscheid / NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
  4. #3 BMW-Racer, 12.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So, nachdem das mit dem Konfiguratorbild nicht so recht hingehauen hat, hab ich es mit freundlicher Genehmigung von Chris (Xiphias) mal auf seinem Coupe probiert:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 12.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So richtig gefällt davon gar nix. Das ferricgrey an sich ist zwar toll, aber auf Spacegrau passt es irgendwie nicht so richtig, find ich.
     
  6. #5 groening, 12.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ferric ist noch das schönste!!
     
  7. #6 BMW-Racer, 12.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch, bei allen anderen Außenfarben hätte ich zu 100% gesagt: ferricgrey! Hier gefällt mir das anthrazit am besten.
     
  8. #7 Chris176, 13.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash:
    nene, so sieht meine Felge nicht aus, zum Glück :swapeyes_blue:

    @BMW-Racer: Danke fürs "designen". So richtig gefallen tut mir davon irgendwie auch nichts. Das Anthrazit sieht zwar von allen echt am besten aus, aber das Optimum ist es nicht. Muss ich mal weider schauen, welche Farbe gut aussehen könnte. Schwierig schwierig.....
     
  9. #8 betty73, 14.01.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Gold oder Kupfer :wink::daumen:
     
  10. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Hat sich hier schon was getan. Ich wollte meine eventuell auch in Ferricgrey oder Anthrazit_Matt haben
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. 6ender

    6ender 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Der Sommer kommt! Was hat sich bei den Felgen getan?
     
  13. #11 BMW-Racer, 26.03.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Chris hat sich die Superleggera zugelegt :wink:
     
Thema:

QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe

Die Seite wird geladen...

QP mit 261'er Felgen, neue Felgenfarbe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...