QP M-Kerscher Schwert an Hatch M-Front mit Flaps

Diskutiere QP M-Kerscher Schwert an Hatch M-Front mit Flaps im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, könnte mir jemand bitte das Kerscher Schwert der QP M-Front an das folgende Foto (Hatch M-Front mit PP Flaps) faken? Es soll noch unter...

  1. #1 mcflow, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hi, könnte mir jemand bitte das Kerscher Schwert der QP M-Front an das folgende Foto (Hatch M-Front mit PP Flaps) faken?

    Es soll noch unter die Flaps kommen:

    [​IMG]

    das Foto hat einen entsprechenden Winkel:

     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    So Selbst ist der Mann:

    Sieht ja verdammt geil aus, aber es passt leider nicht mit den Flaps da diese zu breit nach innen sind :( maaaaan.

    Zum Vergleich:

    [​IMG][​IMG]
     
  3. #3 Berentzenkiller, 22.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also, erstmal sehe ich auf Deinem Foto gar keinen Unterschied und zweitens warum will man unter die Flaps noch ein Schwert machen? Der Sinn erschließt sich nicht.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Dann schau halt nochmal richtig hin - spätestens wenn du an dem kleinen Gullideckel dein Auge hast wirst du den Unterschied sehen.

    Individualismus?
    Soll ordentlich aussehen. Sinn oder Unsinn hin oder her.
     
  5. #5 Berentzenkiller, 22.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Okay, das zweite Bild wurde mir nicht angezeigt.

    Sieht komisch aus - dann hast Du ja in der Mitte zwischen den Flaps einen großen Spalt...
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat sich eh schon erledigt :) unter anderem aus diesem Grund :)
     
  7. zorro

    zorro Guest

    leg dein Auto lieber tiefer anstatt 5 Lippen drunterzuschrauben
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jaaaaaaaa maaaaannnn
    Allet in Planung.
     
Thema: QP M-Kerscher Schwert an Hatch M-Front mit Flaps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 schwert

Die Seite wird geladen...

QP M-Kerscher Schwert an Hatch M-Front mit Flaps - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...