QP Fussmatten, welche passen noch ?

Diskutiere QP Fussmatten, welche passen noch ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, da nun bald mein QP kommt suche ich noch Fussmatten. Bei Ebay usw. wird ja auch sehr viel angeboten. Sollten es denn...

  1. Neko

    Neko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Hallo Zusammen,

    da nun bald mein QP kommt suche ich noch Fussmatten.
    Bei Ebay usw. wird ja auch sehr viel angeboten.
    Sollten es denn Originalmatten von BMW sein ? (wg. Passform)
    Passen denn auch die Matten vom E88 in ein QP? (oder auch vom E81 + E87 ?)

    Grüße
    Neko
     
  2. #2 daytona900, 23.10.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Im sommer habe ich Originale BMW Stoff drin und mit den Winterreifen kommen die griginalen Gummimatten rein.

    Bin etz zwar nicht der Fachmann dafür nur im Fußraum vorne sollten alle 1er gleich sein (korrigiert mich ruhig falls ich falsch liege).
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    .definitiv JA :daumen:

    lg
    indo5
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nimm die originalen... Brauchst ja meist nur vorne und hinten kannste ja immer die Stoff lassen.

    Gummi vorne kannste für 29 in salesafter shop oder für 39 beim Händler kaufen.
     
  5. #5 Straight-six, 23.10.2010
    Straight-six

    Straight-six 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGL&LA
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Philipp
    Gibt es die Matte für die Fahrerseite eigentlich auch extra oder nur beide zusammen? Die Beifahrermatte schaut bei mir nämlich aus wie neu und die Fahrermatte hat ein Loch :angry:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Die Fahrermatten gibt's auch einzeln.
     
  7. #7 sonofnyx, 23.10.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Gegen solche Löcher helfen Schuhe mit an der Ferse hochgezogener Sohle und entsprechender Verstärkung - aka Autofahrschuhe.
     
  8. #8 Straight-six, 24.10.2010
    Straight-six

    Straight-six 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGL&LA
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Philipp
    Vorbesitzer... :roll:
    Aber danke für den Tipp!
     
  9. #9 MilitarySales, 26.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Oder einfach mal keine high heels tragen :-D
     
Thema:

QP Fussmatten, welche passen noch ?

Die Seite wird geladen...

QP Fussmatten, welche passen noch ? - Ähnliche Themen

  1. Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo

    Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo: Habe e87 2006 limo Welche 19“ passen ?
  2. [F20] Winterfelgen passen nicht

    Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  3. M135i für Serpentinen / Pässe

    M135i für Serpentinen / Pässe: Hallo, möchte meinen F20 auf eine vernünftige Grundlage stellen, um durch Pässe und Serpentinen zu fahren. Meine Vorstellung: - Gewinde ST X...
  4. Original Fussmatten F21 wie neu

    Original Fussmatten F21 wie neu: Ich hab hier von meinem M140i noch die originalen schwarzen Fußmatten rumliegen. Sind nur knapp 1000km drin gewesen und in sehr gutem Zustand....
  5. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

    Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...