QP front an nem 5türer

Diskutiere QP front an nem 5türer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; servus, wollt nachfragen ob die m front vom QP auch an meinem 5türer passt (bj 09)...und falls nicht, was benötige ich denn da alles um die...

1. #1 118d-89, 12.04.2011
    118d-89

118d-89 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    servus,

wollt nachfragen ob die m front vom QP auch an meinem 5türer passt (bj 09)...und falls nicht, was benötige ich denn da alles um die dran zu kriegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

4. #3 Screamer, 12.04.2011
    Screamer

Screamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    die User 123performance und ich glaube T!mo haben die Front dran.

5. zorro

zorro Guest

ja toll und noch viele mehr

also kann man nur sagen

es gibt einen sehr schönen Thread mit Teilelisten drüber im Tuningbereich. Diesen auch nutzen!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QP front an nem 5türer

Die Seite wird geladen...

QP front an nem 5türer - Ähnliche Themen

1. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  2. Kerscher 1M Front

Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  3. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  4. [E87] M-Front/Heck

M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...