QP-Front am e87!

Diskutiere QP-Front am e87! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, also ich hab zwar schon gesucht hab aber in der Sufu nix passendes gefunden das meine Frage beantwortet. Und zwar geht es um folgendes...

  1. #1 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Hallo,

    also ich hab zwar schon gesucht hab aber in der Sufu nix passendes gefunden das meine Frage beantwortet. Und zwar geht es um folgendes Frontstoßstange des e82: http://img577.imageshack.us/img577/2612/neuebitmap2p.png


    Meine Frage ist jetzt ob die Front einfach so kaufen kann und sie hinbauen kann oder ob ich für die Nebler oder für den Stoßstangenhalter (habe noch Serienstoßstange) etwas besonderes brauche?

    Gruß Marco
     
  2. zorro

    zorro Guest

  3. #3 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    in dem Forum war ich schon, aber auf der 1. Seite steht relativ wenig dazu und 49 Seiten durchzulesen?
     
  4. zorro

    zorro Guest

    tja dann haste Pech gehabt! Faulheit unterstütze ich nicht!
     
  5. #5 Tim_Taylor, 11.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Dann werden wir nun alle für Dich lesen und dann berichten, ist das OK für Dich ?
     
  6. #6 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    hey so gemeint war des net:D

    aber es is relativ dringend weil ich die Stoßstange nur noch für heute reserviert habe und ich grad in da arbeit bin.. ihr bräuchtet mir ja nur sagen obs passt oder net und wenn ja die Kosten, des wärs..
     
  7. zorro

    zorro Guest

    und du brauchst nur 5min in dem Thread zu lesen und die mal die letzten paar Seiten anzuschauen. Aber das ist ja zu viel Arbeit.

    Gibt ja Leute die bevorzugen ihr Essen auch vorgekauft. Dann hat man keine Arbeit mit kauen mehr!
     
  8. #8 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    falls meinen beitrag grad net glesen hast, da steht drin das ich in da arbeit bin d. h. das ich im iphone drin bin und da is des halt ein wenig kompliziert und zeitaufwändig sorry..
     
  9. #9 bruoli, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ist es nicht ganz schön eng in so einem iPhone? :D

    Sorry für OT, aber konnt ich mir nicht verkneifen :icon_cool: :mrgreen:

    BTT: Hättest du einfach nur mal, wie dir schon geraten wurde, die letzten 3-4 Seiten des oben genannten Threads überflogen, dann wüsstest du jetzt, dass die Umrüstung möglich ist, aber es sich hier um keinen Plug&Play Umbau handelt. Du brauchst noch andere Teile...



    MfG bruoli



    P.S.: Ich hab dir die Info mal gerade mit meinem iPhone von unterwegs rausgesucht. Kein Problem...
     
  10. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
  11. #11 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    @ bruoli - ich bin mit dem iphone im internet ! :D

    also bei meiner Stoßstange sind die Luftgitter und die Nieren dabei ich brauch doch eig. nur die Nebelscheinwerfer oder? Und soweit ich gelesen habe auch die Unterbodenverkleidung?
     
Thema: QP-Front am e87!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M-QP e87

    ,
  2. e87 coupe stoßstange nachrüsten www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

QP-Front am e87! - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  4. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...