QP-Front am e87!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von marcoweiss, 11.08.2011.

  1. #1 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Hallo,

    also ich hab zwar schon gesucht hab aber in der Sufu nix passendes gefunden das meine Frage beantwortet. Und zwar geht es um folgendes Frontstoßstange des e82: http://img577.imageshack.us/img577/2612/neuebitmap2p.png


    Meine Frage ist jetzt ob die Front einfach so kaufen kann und sie hinbauen kann oder ob ich für die Nebler oder für den Stoßstangenhalter (habe noch Serienstoßstange) etwas besonderes brauche?

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

  4. #3 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    in dem Forum war ich schon, aber auf der 1. Seite steht relativ wenig dazu und 49 Seiten durchzulesen?
     
  5. zorro

    zorro Guest

    tja dann haste Pech gehabt! Faulheit unterstütze ich nicht!
     
  6. #5 Tim_Taylor, 11.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Dann werden wir nun alle für Dich lesen und dann berichten, ist das OK für Dich ?
     
  7. #6 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    hey so gemeint war des net:D

    aber es is relativ dringend weil ich die Stoßstange nur noch für heute reserviert habe und ich grad in da arbeit bin.. ihr bräuchtet mir ja nur sagen obs passt oder net und wenn ja die Kosten, des wärs..
     
  8. zorro

    zorro Guest

    und du brauchst nur 5min in dem Thread zu lesen und die mal die letzten paar Seiten anzuschauen. Aber das ist ja zu viel Arbeit.

    Gibt ja Leute die bevorzugen ihr Essen auch vorgekauft. Dann hat man keine Arbeit mit kauen mehr!
     
  9. #8 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    falls meinen beitrag grad net glesen hast, da steht drin das ich in da arbeit bin d. h. das ich im iphone drin bin und da is des halt ein wenig kompliziert und zeitaufwändig sorry..
     
  10. #9 bruoli, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ist es nicht ganz schön eng in so einem iPhone? :D

    Sorry für OT, aber konnt ich mir nicht verkneifen :icon_cool: :mrgreen:

    BTT: Hättest du einfach nur mal, wie dir schon geraten wurde, die letzten 3-4 Seiten des oben genannten Threads überflogen, dann wüsstest du jetzt, dass die Umrüstung möglich ist, aber es sich hier um keinen Plug&Play Umbau handelt. Du brauchst noch andere Teile...



    MfG bruoli



    P.S.: Ich hab dir die Info mal gerade mit meinem iPhone von unterwegs rausgesucht. Kein Problem...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
  13. #11 marcoweiss, 11.08.2011
    marcoweiss

    marcoweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEW
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    @ bruoli - ich bin mit dem iphone im internet ! :D

    also bei meiner Stoßstange sind die Luftgitter und die Nieren dabei ich brauch doch eig. nur die Nebelscheinwerfer oder? Und soweit ich gelesen habe auch die Unterbodenverkleidung?
     
Thema: QP-Front am e87!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 coupe stoßstange nachrüsten www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

QP-Front am e87! - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...