1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

QP-Front alpinweiss

Diskutiere QP-Front alpinweiss im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Freunde! Aufgrund meiner Umrüstung auf M-Front verkaufe ich hier meine QP-Front. Sie ist gestern abgebaut worden und befindet...

1. z4m

z4m 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Freunde!

Aufgrund meiner Umrüstung auf M-Front verkaufe ich hier meine QP-Front.

Sie ist gestern abgebaut worden und befindet sich im guten Zustand.

Wurde vom Aufbereiter schon einmal an kleinen Stellen nachlackiert, paar kleine Kratzer sind drin, aber alles im normalen Bereich für die Laufleistung von ca. 27.000km.
    Man kann die Front also auch gut und gerne in der Farbe montieren.

Die Front hat PDC-Löcher und die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), welche ich mit dazu liefere. Halterungen,Nebelscheinwerfer und die Gehäuse, Gitter, Kühlergrill usw. sind auch dabei.

Preis: 190 EUR

Abholung in Dortmund und alternativ Bielefeld möglich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z4m

z4m 1er-Fahrer(in)

Jemand Interesse? Preis ist VHB ;)

Thema:

QP-Front alpinweiss

Die Seite wird geladen...

QP-Front alpinweiss - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...