QP-FL Front

Diskutiere QP-FL Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, evtl. hab ichs überlesen, aber da ja wohl die neuen QP-FL-Scheinwerfer auch in die Fl-Hatches passen ... Wenn ich die Bilder vom neuen...

1. #1 Tarsobar, 20.01.2011
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Moin,

evtl. hab ichs überlesen, aber da ja wohl die neuen QP-FL-Scheinwerfer auch in die Fl-Hatches passen ...

Wenn ich die Bilder vom neuen QP seh, könnt ich mich richtig mit der neuen Serienfront anfreunden.

Bleibt die "einfache" Umrüstbarkeit auch weiterhin bestehn?

Gruß

T.

2. zorro

zorro Guest

Ja klar warum nicht?

M-Paket vom Coupe bleibt gleich. Diese passt an den Hatch. Warum sollen die jetzt für eine Basis Schürze nochmals alles ändern?

Das ist ein Mini Facelift kein neues Auto!

Thema:

QP-FL Front

Die Seite wird geladen...

QP-FL Front - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Suche E82 M Paket Front

Suche E82 M Paket Front: Hi, alle Halter sollten natürlich in Ordnung sein. Am besten alpin weiß lackiert. Farbe spielt jedoch keine große Rolle. Gruss Max