Pyramide bei DAB Tuner /Radio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von deftl, 15.05.2012.

  1. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    ich find mal wieder was nicht in der bedienungsanleitung:

    habe den DAB tuner mit navi prof.

    geht man in den DAB senderbereich hat man rechts oben den sender (oder keinen empfang) und die signalqualität des handynetzes eingeblendet.

    links ist so ne art pyramide zu sehen, die einersteis wellen aussendet, andererseits auch ein 3/4teiliges empfangsignal darstellt. an der ändert sich bisher nicht, auch wenn das DAB signal mal weg ist.

    was stellt das teil dar?

    danke für die nachhilfe!

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Ich kanns jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber das Symbol hat mein Navo Prof. ohne DAB im E91 auch.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ok, wofür nur?
     
  5. #4 scaylon, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    bei meinem E91 war das Symbol dafür, dass man Anruf in Abwesenheit hatte oder, das man im Ausländischen Netz ist, also dass man Roaming Gebühren hat wenn man telefoniert.

    Bin mir nicht ganz sicher aber das war jetzt meine erste Idee


    Edit: Grad gesehen, Seite 18 Betriebsanleitung ist für Roaming sofern wir das selbe symbol meinen
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    DANKE! die LÖSUNG, so isses!:daumen:

    und ich hab mir die anleitung jetzt online gezogen...wenn ich im büro was suche, nutzt die mir immer viel im auto!

    gruss
     
Thema:

Pyramide bei DAB Tuner /Radio

Die Seite wird geladen...

Pyramide bei DAB Tuner /Radio - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...