Pyramide bei DAB Tuner /Radio

Diskutiere Pyramide bei DAB Tuner /Radio im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi, ich find mal wieder was nicht in der bedienungsanleitung: habe den DAB tuner mit navi prof. geht man in den DAB senderbereich hat man...

  1. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    ich find mal wieder was nicht in der bedienungsanleitung:

    habe den DAB tuner mit navi prof.

    geht man in den DAB senderbereich hat man rechts oben den sender (oder keinen empfang) und die signalqualität des handynetzes eingeblendet.

    links ist so ne art pyramide zu sehen, die einersteis wellen aussendet, andererseits auch ein 3/4teiliges empfangsignal darstellt. an der ändert sich bisher nicht, auch wenn das DAB signal mal weg ist.

    was stellt das teil dar?

    danke für die nachhilfe!

    gruß
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ich kanns jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber das Symbol hat mein Navo Prof. ohne DAB im E91 auch.
     
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ok, wofür nur?
     
  4. #4 scaylon, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    bei meinem E91 war das Symbol dafür, dass man Anruf in Abwesenheit hatte oder, das man im Ausländischen Netz ist, also dass man Roaming Gebühren hat wenn man telefoniert.

    Bin mir nicht ganz sicher aber das war jetzt meine erste Idee


    Edit: Grad gesehen, Seite 18 Betriebsanleitung ist für Roaming sofern wir das selbe symbol meinen
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    DANKE! die LÖSUNG, so isses!:daumen:

    und ich hab mir die anleitung jetzt online gezogen...wenn ich im büro was suche, nutzt die mir immer viel im auto!

    gruss
     
Thema:

Pyramide bei DAB Tuner /Radio

Die Seite wird geladen...

Pyramide bei DAB Tuner /Radio - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...