Pyramide bei DAB Tuner /Radio

Diskutiere Pyramide bei DAB Tuner /Radio im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi, ich find mal wieder was nicht in der bedienungsanleitung: habe den DAB tuner mit navi prof. geht man in den DAB senderbereich hat man...

1. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

ich find mal wieder was nicht in der bedienungsanleitung:

habe den DAB tuner mit navi prof.

geht man in den DAB senderbereich hat man rechts oben den sender (oder keinen empfang) und die signalqualität des handynetzes eingeblendet.

links ist so ne art pyramide zu sehen, die einersteis wellen aussendet, andererseits auch ein 3/4teiliges empfangsignal darstellt. an der ändert sich bisher nicht, auch wenn das DAB signal mal weg ist.

was stellt das teil dar?

danke für die nachhilfe!

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich kanns jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber das Symbol hat mein Navo Prof. ohne DAB im E91 auch.

4. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ok, wofür nur?

5. #4 scaylon, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    scaylon

scaylon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    bei meinem E91 war das Symbol dafür, dass man Anruf in Abwesenheit hatte oder, das man im Ausländischen Netz ist, also dass man Roaming Gebühren hat wenn man telefoniert.

Bin mir nicht ganz sicher aber das war jetzt meine erste Idee

Edit: Grad gesehen, Seite 18 Betriebsanleitung ist für Roaming sofern wir das selbe symbol meinen

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    DANKE! die LÖSUNG, so isses!:daumen:

und ich hab mir die anleitung jetzt online gezogen...wenn ich im büro was suche, nutzt die mir immer viel im auto!

gruss

Thema:

Pyramide bei DAB Tuner /Radio

Die Seite wird geladen...

Pyramide bei DAB Tuner /Radio - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  3. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...