"Putztreffen" in Heilbronn - 14.06.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Christoph, 15.06.2008.

1. #1 Christoph, 15.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Putztreffen in Heilbronn - 14.06.

Einige wenige werden sich beim Treffen oder spätestens wegen der Fotos vom Biergarten Flavour gefragt haben, wieso mein 1er so genial glänzt :mrgreen:
    Ursache war eine Wellnesskur für meinen Kleinen im Vorfeld des Biergarten Flavours.

Vorher:
    (Die allgemeinen Hologramme auf der Haube etc dürften evt. bekannt sein :) )

Erst mal ein schönes Schaumbad:
    (Im Hintergrund der Meister bei der Arbeit 8) )

Sauber ist er jetzt...:

Zeit fürs Polieren :roll: ...
    Und das Ergebnis kann sich sehen lassen :mrgreen: (OK, der Polierprofi ist noch dran 8) )
    PERFEKT:

...Irgendwie dachte ich, ich hätte mehr Fotos gemacht... :roll: :roll: :?: :?:

Naja, auf jeden Fall:
    VIELEN VIELEN DANK
    auf diesem Wege nochmal an Matze und Hans für die "Fahrzeugaufbereitung" :!: :!: :respekt: :respekt: :respekt:
    :cheer: :lets_dance: :yeah: \:D/
    =D> :daumen: :lebe_hoch: :wangenkuss:

Und das versprochene Dankeschön wird nachgeholt... :oops: :oops: :oops: - Ganz sicher :!:

:thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou:
    So geil hat der noch nie ausgesehen, aber das hab ich ja schon mehrfach erwähnt :mrgreen:

Bis dahin,
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 15.06.2008
    overcast

overcast Guest

So muss ein Auto aussehen, wirklich sehr schön auf dem Foto.

Und das ganze in nur 3,5h..

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn man so eine Location zum Putzen hat is das natürlich genial... eigenes Gelände mit Halle :roll:.

Bei mir ist das besonders toll... hab Nachbarn die dich anzeigen, wenn du dein Auto vor der Haustüre wäschst und kein Platz wo ich meinen Kleinen unterstellen kann...

Schon mal versucht ein Auto mit Schwarz-Uni sauber zu bekommen, wenn nur ein bisschen die Sonne scheint? Alle Leute schauen mich immer völlig perplex an wenn ich um mein Auto spurte, um es schnellst möglich abzutrocknen...

Nächtes Problem... wenn man nur 500m fährt ist das komplette Heck wieder voller Sand. Macht sich beim Polieren und Wachsen natürlich super.

5. #4 overcast, 15.06.2008
    overcast

overcast Guest

Das Heck vom Coupe wird zum glück nicht so schnell dreckig wie das vom Hatch.

Ja ja...das Problem mit den Nachbarn hab ich nicht.
    Musst dir halt n abgelegenen SB Wash suchen ;)

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, hab ich auch gefunden... nur da gibts ausschließlich Bäume zum unterstellen :roll:. Und länger als 10min fahr ich um mein Auto zu waschen...

Sei froh um deine Putz-Location, mehr wollte ich nich sagen ;).

7. hanzz

hanzz 1er-Profi

den eindruck richtig gut aufm foto festgehalten!
    so muss das aussehen :mrgreen:

keep on waxing ;)

8. #7 overcast, 16.06.2008
    overcast

overcast Guest

Ahr, die Bäume...wenn se einen mit Ihrem Saft beglücken, zum kotzen.
    Da langts schon wenn man 5min drunter parkt...

9. #8 Christoph, 16.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wieso meinen die Vögel auf einmal, dass mein 1er n See ist... Bestimmt weil der so glänzt und den Himmel reflektiert :shock:

10. P0114

P0114 Gesperrt!

Pass auf, ich habe das nicht rechtzeitig erwischt und jetzt ist der Vogelkott "eingebrannt". Putzen bringt nichts mehr, soll professionell beseitigt werden :crybaby: ](*,) :groll: :mir_ist_schlecht:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    loolololool :D

13. #11 Christoph, 16.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hey es gibt doch n Foto mit Erlkönig-Verkleidung :daumen:
    Thx

Thema:

"Putztreffen" in Heilbronn - 14.06.

Die Seite wird geladen...

"Putztreffen" in Heilbronn - 14.06. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo an alle Mitglieder, mein Name ist Johann, bin 27 und ich komme aus den Landkreis Heilbronn (Nähe Stuttgart). Ich fahre seit Ende letzten...
  2. [E82] Optischer Umbau von Heilbronner 135

Optischer Umbau von Heilbronner 135: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Traumauto gegönnt und bin nun stolzer Besitzer von einem BMW 135 E82 :driver:. Für Tipps und Anmerkungen bin...
  3. Hallo aus Heilbronn. BMW 135i

Hallo aus Heilbronn. BMW 135i: Hallo BMW Fans, ich möchte mich auch mal vorstellen. Komme vom Landkreis Heilbronn und habe mir nun endlich einen Traum erfüllt und mir einen BMW...
  4. Grüße aus Heilbronn

Grüße aus Heilbronn: Guten Tag zusammen, bin seit einem guten Jahr Besitzer eines 1ers, und auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs. Mit den neuen Felgen dachte...
  5. Suche Codierer im Raum Heilbronn

Suche Codierer im Raum Heilbronn: Hallo zusammen, ist jemand im Umfeld von Heilbronn dazu in der Lage (und gewillt) ein Softwareupdate auf die Steuergeräte des Radios/Navis...