Putzorgie

Diskutiere Putzorgie im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; :shock: http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=79859 :shock: Saubere Sache das :wink:

  1. #1 Siebengebirgler, 19.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Polaris, 20.08.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ohja das ist mal ein Pflegeprogramm :shock: Ich glaube die extreme Arbeit würde ich mir nicht antun :P
     
  3. #3 Titleist, 21.08.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja WOW!
    Ich habe letztes Woche gewaschen, geknetet, preceleaned, gewachst, felgen versiegelt, reifen verhübscht. Das dauert schon einen Tag.

    Alles mit dem DODO-Juice Programm bzw. Maguiars+CHemical Guys Zeugs.

    So eine Maschine ist allerdings echt genial!
     
  4. #4 quickfinga, 21.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Find ich mal sehr geil...vorallem die Fotos. Mich würde nur interessieren, wie lange es dauert, bis das Auto wieder wie vorher aussieht.
     
Thema:

Putzorgie