Putzfirmen und ihre Eigenarten

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 16.06.2010.

1. #1 KoHuWaBoHu, 16.06.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    So, also ich habe nun seit fast 2 Jahren eine Putzfirma die einmal die Woche meine Wohnung putzt. Daqzu sei gesagt das die Firma aus einem schwulen päärchen besteht...seit dem sind es meine putzboys !!!

In den letzten Wochen fiel mir auf, das es immer weniger gründlich gereinigt wurde. Also habe ich mir ne Webcam gekauft und aufs wohnzimmer und teile meines Arbeitszimmer ausgerichtet nur um mal zu gucken wie die so reinigen. Und als ich dann nach hause komme ziehts mir doch glatt die Schuhe aus. Ich guck mir das Video an.

1. Er putzt cira ne dreiviertelstunde. Dann ist er fertig, berechnen tun sie immer 2 Stunden.
    2. Dann fängt er an meine Komode zu durchwühlen, an der er nicht verloren hat.
    3. Dann geht er in mein Arbeitszimmer. Ausgemacht war, das das tabu ist. Er geht an den Tisch und macht ne schublade aus und bedient sich an meiner Gelddose. Wieviel konnte ich leider nicht erkennen.
    4. Nun wirds richtig grenzwertig. Schnappt sich mein Lappi, macht es sich auf dem Sofa bequem und keult sich erstmal einen. Ich glaub ich muss kotzen.
    5. Dann liegt er ne weitere Stunde auf meinem Sofa, mit schuhen auf dem polster und glotzt tv und surft was im inet, verlauf hat er leider gelöscht.

Unfassbar, dieser kleine schwule dreckige italiener...

Hab sie gestern abend versucht 2x anzurufen, gehen leider nit dran...

ich werde auf jeden fall das sofa reinigen lassen, die kohle für gestern wiederhaben und die gestohlene kohle, allerdings weiss ich leider nit wieviel...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Direkt zur Polizei gehen und ne Anzeige machen...:haue:

4. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja mit dem Video als Beweis.! Polizei ist da der einzig richtige Weg.

5. DirkL

DirkL 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Meines Wissen wird solch ein Video vor Gericht nicht zugelassen ... aber beim
    Anwalt wäre auch ich unter den Umständen schon längst ;)

6. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Bist du das sicher? Ist doch das gleiche wie bei ner Bank die Überwachungskamera?

7. #6 DirkL, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    DirkL

DirkL 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Mit dem Unterschied, dass dort steht, dass dieser Raum videoüberwacht wird ;)
    Bin allerdings kein Jurist, demwegen auch der Rat mit dem Anwalt. Da wird er
    100prozentig aufgeklärt.

PS: Hab gerade was gefunden, inklusive einschlägiger Aktzenzeichen http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=108011

8. #7 doc snyder, 16.06.2010
    doc snyder

doc snyder 1er-Fan

Vorname:
    Kay
    Die Geschichte ist ja der Hammer, kannst du das Video nicht bei Youtube reinstellen?

Spass bei Seite, Anruf beim Anwalt und ne Anzeige wegen Betrug und Diebstahl bei der Polizei. Das Video gilt auls Beweismaterial (es hätte im Raum eine Warnung stehen müssen),

Schadensersatz und Ausfallkosten von der Herrschaften einklagen lassen

9. #8 KoHuWaBoHu, 16.06.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ja also glaube auch das ich keine probleme bekomme falls ich das video benutzen würde, paar ähnliche urteile zur überwachung von privaträumen hab ich gefunden...allerdings würde ich das lieber schnell und "sauber" über die bühne bringen...

die besten szenen werde ich mal zusammenschneiden und hochladen, wenn ich die unkenndlich mache dürfte es ja kein problem sein...

10. Kuehnl

Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Was ist denn mit dem Firmensitz der "Putzfirma"? Chefetage?
    Evtl. kannst du da mal mit dem Video antreten, und mal das Wörtchen "Polizei" im Gespräch erwähnen.

11. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    lol... der hat sich nich ernsthaft einen gewixxt oder? :grins:
    tut mir leid für dich fabi, würde aber auch sofort zum anwalt/polizei gehn. sachen gibts!!

12. #11 1ercruiser, 16.06.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :shock: krasse Geschichte

13. #12 Lavataucher, 16.06.2010
    Lavataucher

Lavataucher Guest

Also das Video ist eine wackelige Angelegenheit, eigentlich müsstest du kenntlich machen, dass das aufgezeichnet wird.

An deiner Stelle würde ich das fehlende Geld monieren und die Verschmutzung an den Gegenständen - dass er sich bei dir einen von der Palme gewedelt und ferngesehen hat, wird ihn nicht signifikant tiefer reinreiten, schätze ich.

Trotzdem krasse Geschichte :shock:

14. #13 BMW-Racer, 16.06.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Unglaublich :shock:

Sieht so aus, als seien das ihre eigenen Chefs :?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KoHuWaBoHu, 16.06.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    2 mann firma, beide chefs, also auch der wixxa !!!

klar werde erstmal drohen mit polizei und wenn auch nur irgendwas dummes kommt mach ichs auch direkt... aber wie gesagt, ohne ist mir lieber...

17. #15 Fabi189, 16.06.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Wiiiie krass :lol: ist doch wie im Film :shock:

Ich hoffe für dich dass Du das alles schnell und sauber über die Bühne bringst!

Ich hätt nen Vorschlag:

Du lässt sie nochmal wie gewohnt zum wix... äääh putzen antreten und holst gleichzeitig mal die Polizei. Wenn er sich dann wieder an deinem Laptop vergeht :banane1: kommt das Überraschungsmoment und Du stürzt mit der Polizei herein. :narr:

Thema:

Putzfirmen und ihre Eigenarten

Die Seite wird geladen...

Putzfirmen und ihre Eigenarten - Ähnliche Themen

1. [E82] Eigenartiges Motorgeräusch

Eigenartiges Motorgeräusch: Hi Leute, wer kann mir behilflich sein? Am Wochenende hab ich mir ein 135i N54 2008 angeschaut aber was mir sofort aufgefallen ist war so ein...
  2. [F22] Eigenartiges Pfeifen bei Gaswegnahme

Eigenartiges Pfeifen bei Gaswegnahme: Nabend, hab da seit ein paar Tagen so ein blödes Pfeifen, wenn ich normal beschleunige und dann bei ca. 2500 Umdrehungen langsam vom Gas gehe....
  3. [F20] Eigenartige Mail von reifen.com

Eigenartige Mail von reifen.com: Hallo zusammen, ich habe die Tage über den Fahrzeugkonfigurator und Eingabe der Schlüsselnummern neue Felgen bei Reifen.com bestellt. Es...
  4. Eigenartig... Lenkung extrem schwergängig :(

Eigenartig... Lenkung extrem schwergängig :(: Hallo liebe BMW Gemeinde! Bin seit Oktober stolzer Besitzer meines neuen 120dA 5-Türers mit Edition Sport. :) Es geht um folgendes... Meine...