Putt isser... Wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von OWLer, 30.05.2008.

  1. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Ihr!

    Ich fahre gerade Mini :lol:

    Zur Bilderstory bitte scrollen....

    Heute morgen fahre ich ganz unwissend und wie immer mit Tränen in den Augen zur Tanke. Im Halbschlaf Tank vollgepumpt und weg (nach dem Bezahlen ^^). Runter mit Drift im 1... naja, fast. Zweiter Gang... Wuuuummm, Drehzahl im Keller, Riesenruckler.

    Ich denk: Mensch, Flip, werd wach.

    Um 5:45 Schalten kann ja maaaal schiefgehen.

    2-3: Wuuuuummm.

    Mmmh, scheiss linker Fuss, schläfst du noch da unten?!

    3-4: Geht... Ja gut, passt schon.

    Nach 2 km: gelbe Warnlampe: Motor, Kühlflüssigkeit. Kurz danach: Rot.

    Angehalten, gewartet. Praktisch, auf dem Weg zur Arbeit außerorts mit 40 zu tuckeln. Nach kurzer Zeit gings vorerst kurz, dann die selbe Leier.

    Bei der Arbeit angekommen und kurz überlegt, ob ich nun wieder son unfähigen und orientungslosen Service X-5-Heizer anrufe und mir gedacht: Nope, du fährst/rollst nach dem Dienst die 1,5km zum nächsten Händler.

    Motor kurz aufgemacht. Geschätzte Temperatur: Sonne, Oberfläche...

    Gesagt, getan.

    Zitat "Wir hatten das noch nie, also die elektr. Wasserpumpe is im Eimer, da konnte er nicht kühlen. Bestellen, blabla, Montag. Das Übliche."

    Nicht schlimm, aber auch nicht schön. Er hatte 8500 runter. Also ich hoffe, das hat er jetzt auch noch :lol:

    Mini is insofern ganz passig, weil meine bessere/hübschere Hälfte eh einen will. Nur das Einkaufen kann ich vergessen. Und das Leergut wollte der Mitarbeiter von BMW nicht wegbringen... :roll: die faule Sau :lol:

    Ne, der war nett. Service vorerst okay. Puls auch wieder.

    Also Jungs, nie vor 6:00 tanken. Das kann der Kleene net ab ;) Wie bei uns Menschen auch.


    So, Bilderstory:

    :sleeping: :buegeln: :kaffee: :1er: :crybaby: :groll: :1er: :driver: :krankimbett: :-s #-o :driver: :krankimbett: :-s #-o :shit: :motz: :-k "ARBEITEN" (wo ist das Symbol :D) :1er: :whistle: :geheimnis: :hinweisen: =D> =D> :kratz: :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    :messer_gbael:
    oder
    :banane1:

    Viel Spaß mit dem Mini - ich denke, mit Deinem 1er wird ja alles klappen.... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Christoph, 30.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hehe, welchen Mini fährst Du denn? Ich hab grad nen Clubman :mrgreen:
    Coole Bilderstory :D
    Aber mein Beileid zum Kleinen :wink:
     
Thema:

Putt isser... Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Putt isser... Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. [E82] Wasserpumpe?

    Wasserpumpe?: Abend zusammen, folgendes Problem. Ich war gestern kurz auf der Autobahn unterwegs, als mir zum Ende der Autobahnfahrt erst die Gelbe...
  2. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  3. Wasserpumpe (N54) tropft

    Wasserpumpe (N54) tropft: Hallo und Servus, gestern habe ich den 1er nach über einem Jahr Schlaf wieder aus der Tiefgarage geholt. Und jetzt... tropft die Wasserpumpe....
  4. Komfortschliessung und weg isser?

    Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit...
  5. [E87] Wasserpumpe wechseln?

    Wasserpumpe wechseln?: Guten Tag zusammen, ich fahre einen 118d mit derzeit knapp 200tkm. Habe einen ATM verbaut, die Anbauteile sind allerdings noch die alten. Seit...