Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung

Diskutiere Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, bis zum 6. mai können wir dem bundesverkehrsminister die meinung zum neuen punktesystem mitteilen. macht gebrauch davon. was neues kommt...

1. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

bis zum 6. mai können wir dem bundesverkehrsminister die meinung zum neuen punktesystem mitteilen.

macht gebrauch davon. was neues kommt ist nicht (nur/imme) besser. übers alte müssen wir nicht reden, aber das neue schon!

Neuregelung Verkehrssünderdatei:

Punkteforum.de: Einfacher - Mitreden!

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 RoadStar111, 02.05.2012
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, hab in meinem ganzen Autofahrerleben 3 Punkte gehabt und die sind schon ziemlich lange wieder gelöscht.

Die waren verdient und wenn ich irgendwann mal wieder welche bekommen sollte, sind sie bestimmt auch verdient.

Also von meiner Seite aus, sehe ich der Sache entspannt entgegen :mrgreen:

4. Flob

Flob 1er-Guru

dito

5. #5 1erRacing, 04.05.2012
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    +145 :narr:

ne mal ehrlich - auch bei mir waren die immer (leider) verdient!

6. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Stimmt es eigentlich, dass im Zuge der Reform geplant ist, bei Verstößen gegen das Sonntagsfahrverbot künftig keinen Punkt mehr zu vergeben?
    Das wäre der Kniefall vor der Transportbranche - und der Anfang vom Ende der sonntäglichen Lkw-freien Bahn...

Viele Grüße
    Mikele

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung

Die Seite wird geladen...

Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  4. [F20] 2te Meinung bei Felgen

2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...
  5. Reifen beschädigt, eure Meinung

Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...