Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von deftl, 02.05.2012.

  1. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    bis zum 6. mai können wir dem bundesverkehrsminister die meinung zum neuen punktesystem mitteilen.

    macht gebrauch davon. was neues kommt ist nicht (nur/imme) besser. übers alte müssen wir nicht reden, aber das neue schon!

    Neuregelung Verkehrssünderdatei:

    Punkteforum.de: Einfacher - Mitreden!



    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 RoadStar111, 02.05.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, hab in meinem ganzen Autofahrerleben 3 Punkte gehabt und die sind schon ziemlich lange wieder gelöscht.

    Die waren verdient und wenn ich irgendwann mal wieder welche bekommen sollte, sind sie bestimmt auch verdient.

    Also von meiner Seite aus, sehe ich der Sache entspannt entgegen :mrgreen:
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29

    dito
     
  5. #5 1erRacing, 04.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    +145 :narr:

    ne mal ehrlich - auch bei mir waren die immer (leider) verdient!
     
  6. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Stimmt es eigentlich, dass im Zuge der Reform geplant ist, bei Verstößen gegen das Sonntagsfahrverbot künftig keinen Punkt mehr zu vergeben?
    Das wäre der Kniefall vor der Transportbranche - und der Anfang vom Ende der sonntäglichen Lkw-freien Bahn...


    Viele Grüße
    Mikele
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung

Die Seite wird geladen...

Punkteforum: sagt Ramsauer die Meinung - Ähnliche Themen

  1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?