PUMA und ADIDAS Sneaker, Neu, zum Top-Preis! Verschiedene Größen

Diskutiere PUMA und ADIDAS Sneaker, Neu, zum Top-Preis! Verschiedene Größen im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mehrere Schuhe. Für 1erForum Mitglieder sind die Schuhe nochmals 10% günstiger als der Sofortkaufpreis! --> superfly230983 | eBay...

1. #1 SuperflyHOF, 04.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe mehrere Schuhe. Für 1erForum Mitglieder sind die Schuhe nochmals 10% günstiger als der Sofortkaufpreis!

--> superfly230983 | eBay

Habe auch noch verschiedene Adi Dassler, Alexander McQuenn etc. anzubieten, einfach mal nach dem Model etc. fragen und ich melde mich ob die Größe/das Model noch vorhanden ist.... :nod:

z. B. gibt es diese bereits für 45,- Euro anstatt 150,- Euro zu haben!

ImageShack(TM) slideshow

Keine Hehlerware und keine Fakes! :narr:

2. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie kommen dann die günstigen Preise?

3. #3 SuperflyHOF, 05.08.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Preiswert eingekauft.....die Antwort kann manchmal so einfach sein.....

4. #4 Chris176, 06.08.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

Das Finanzamt weiss auch Bescheid?
    Solltest ja selber wissen, dass das gewinnbringende Anbieten von mehreren Artikeln versteuert werden muss. Da Du sie einzig aus dem Grund gekauft hast, ist eine Meldung beim Finanzamt Pflicht, ebenso die Angabe, dass Du bei eBay gewerblich handelst.

5. #5 lredleon, 15.08.2011
    lredleon

lredleon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Horst
    Du Böser, wie kannst Du etwas billiger verkaufen......
    immer diese besch..... hinterfragungen, ich glaube manche fragen an der Kasse
    bei Aldi ,,Warum ist der Emmentaler heute so billig.... ,zum kot...

Gruß aus Fanken

Thema:

PUMA und ADIDAS Sneaker, Neu, zum Top-Preis! Verschiedene Größen

Die Seite wird geladen...

PUMA und ADIDAS Sneaker, Neu, zum Top-Preis! Verschiedene Größen - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...