PuMA Massnahme 24038849 ?

Diskutiere PuMA Massnahme 24038849 ? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allseits, bei der Beschreibung der Verdeck-Hydraulikpumpe 54347190715 steht z.B. bei Leebmann: Achtung! Bei Fehlerbild 'CCC Navigations...

1. ol.sc

ol.sc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Oliver
    Hallo allseits,

bei der Beschreibung der Verdeck-Hydraulikpumpe 54347190715 steht z.B. bei Leebmann:

Achtung! Bei Fehlerbild 'CCC Navigations DVD wird nicht erkannt', bitte folgende PuMA Massnahme beachten: Verdeck-Hydraulik ohne Funktion PuMA Massnahme 24038849 beachten.

Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was es mit dieser PuMA Massnahme auf sich hat?

Ich wüßte übrigens sehr gerne, welche PuMA Massnahmen es zum E88 Verdeck sonst noch gibt. Ich meine, verstanden zu haben, dass es welche gibt, die Verschleiß und/oder Beschädigung vorbeugen/vermeiden...

Im voraus besten Dank, Oliver

Thema:

PuMA Massnahme 24038849 ?

Die Seite wird geladen...

PuMA Massnahme 24038849 ? - Ähnliche Themen

1. BMW M Motorsport Jacke / Sweatjacke von Puma - Größe L - neu

BMW M Motorsport Jacke / Sweatjacke von Puma - Größe L - neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine BMW M Motorsport-Sweatjacke von Puma in Größe L. Die Jacke ist ungetragen, Etikett ist selbstverständlich...
  2. Sucha PuMA Fall/Nummer N55

Sucha PuMA Fall/Nummer N55: Hat jemand von euch vielleicht die Fallnummer zur Problematik des Schaltgetriebes vom N55 135i? Es betrifft auch andere Baureihen wo das gleiche...
  3. PUMA-Maßnahmen

PUMA-Maßnahmen: Hallo, gibt es irgendwo frei zugänglich eine Übersicht über PUMA-Maßnahmen? Oder kann mir evtl. jemand anhand VIN sagen, ob es für mein Fahrzeug...
  4. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  5. [E87] Puma-Maßnahme Steuerkette etc.

Puma-Maßnahme Steuerkette etc.: Ich habe bei mir ein deutliches mechanisches Schaben in dem enstprechenden Drehzahlbereich. Ich war nun bei zwei BMW-Werkstätten mit Hinweis auf...