PUMA Datenbank

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von WhiteWolf, 03.06.2013.

1. #1 WhiteWolf, 03.06.2013
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey Leute!

Aus aktuellem Anlass, da mein 1er wieder mal auf der Beifahrer-Seite nass ist...

Gibts ne offizielle oder inoffizielle PUMA-Datenbank zu meinen bzw auch allgemein allen Problemen von BMW?

Schönen Abend
    :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Es gab mal PUMA-index.de, ist allerdings leider offline...wird wohl jemandem nicht gepasst haben. Ansonsten ist mir derzeit keine bekannt :(

Thema: PUMA Datenbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw puma datenbank

Die Seite wird geladen...

PUMA Datenbank - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87

Aktuelle Puma Maßnahme, Steuerkette e87: Hallo Leute, Ich hatte vor einem Jahr meinen e87 bei BMW wegen eines Lackschadens. Nach der Reparatur rief BMW mich an und sagte es müsse der...
  2. Schuhe Puma Sneakers

Schuhe Puma Sneakers: Hallo Leute, ihr kennt ja sicherlich die von Puma für BMW produzierten Schuhe. Die gibt es natürlich auch ohne BMW Label und diese habe zufällig...
  3. datenbank co2-werte

datenbank co2-werte: :icon_smile: gibt es eigentlich eine offizielle (oder auch nicht) datenbank, in der man die co2-werte möglichst aller gebraucht-kfz nachsehen...
  4. [E8x] PUMA 123d

PUMA 123d: Sorry, falls es das Thema schon geben sollte und ich einfach nur zu doof bin, die Suche zu verwenden... Gibt es hier jemanden im Forum, der...
  5. [E87] Aktuelle Puma zum N47 Fall

Aktuelle Puma zum N47 Fall: Hi, kann mir einer die aktuelle Puma zum N47 Motor schicken? Find die nirgends..:eusa_doh: