Pulverisierte Felgen reparieren

Diskutiere Pulverisierte Felgen reparieren im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich musste zum Entsetzten feststellen, dass bei meinen schwarz pulverisierten Felgen am äußeren Felgenrand ein Teil der Beschichtung...

1. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hi,

ich musste zum Entsetzten feststellen, dass bei meinen schwarz pulverisierten Felgen am äußeren Felgenrand ein Teil der Beschichtung abgeschmirgelt ist, wie wenn man am Bordstein hängen geblieben ist. Die Originalfelge drunter schein einen ganz kleinen Treffer abbekommen zu haben -.-

Kann man hier einfach wieder drüber pulverisieren, oder wie repariert man die Felge am besten wieder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 05.12.2011
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ausbessern ist beim Pulvern eher suboptimal wurde mir gesagt. Sollte aber kein Problem darstellen - einfach die ganze Felge neu pulvern lassen, kostet doch nur ~50€!

4. #3 Platikschachterl, 05.12.2011
    Platikschachterl

Platikschachterl 1er-Fan

Wenn sie "pulverisiert" sind, wird man da auch nix mehr reparieren können, weil nix mehr da:wink::mrgreen:

Wenn sie gepulvert sind, kannst du es ja zur Not auch mit einem Lackstift ausbessern wenns ganz klein ist. Ansonsten halt nochmal pulvern lassen

5. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Ist zum Glück nicht groß, ca. 2cm lang und 3mm breit.

Da fährt man 1mal in die Waschstraße und bekommt von dem scheiß Fliesband eins mit -.-

Danke für die Infos, jetzt muss ich nurnoch jmd. in der Gegend finden der pulvert ;)

6. Elle76

Elle76 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    Eventuell muss die alte Pulverbeschichtung runter. Dann muss Du sie vorher nochmal strahlen lassen. Aber das wird Dir dann Dein Pulverbeschichter schon sagen :-)

7. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Ja, dauert ca. 2 Wochen o0 auf was soll ich denn so lange fahren :eusa_snooty: :mrgreen:
    Nönö da greif ich lieber doch zum Lackstift und sag im Frühjahr welcome neue Felgen :baehhh:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulverisierte Felgen reparieren

Die Seite wird geladen...

Pulverisierte Felgen reparieren - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!