Pulverbeschichten

Diskutiere Pulverbeschichten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo jemand erfahrung mit der besagten firma in fürth??? Willkommen auf der Startseite die seite ist seit monaten schon im aufbau, aber...

  1. #1 Texas Hold em, 25.03.2013
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo

    jemand erfahrung mit der besagten firma in fürth???

    Willkommen auf der Startseite

    die seite ist seit monaten schon im aufbau, aber die firma existiert noch. wollte mich nur mal erkundigen, zwecks preise etc....

    war da schonmal jemand und kann evtl berichten,DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack_daniels, 25.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Lifestyler ist aus Fürth und lässt ab und zu Teile pulvern, wie bspw. meine Blenden.
    Er wird dir bestimmt Auskunft geben können.
     
  4. #3 Lifestyler, 25.03.2013
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    richtig,genau da lass ich pulvern! immer alles problem los !

    am besten vorbei fahren ! ich weiss die preise auswendig,will sie aber ned veröffentlichen !

    greez
     
  5. #4 Texas Hold em, 25.03.2013
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    ok, danke für die info..:daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pulverbeschichten

Die Seite wird geladen...

Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

    Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...
  2. Pulverbeschichtung Performance Felge M 269

    Pulverbeschichtung Performance Felge M 269: Guten Morgen, hat hier zufällig jemand seine Performance Felgen M269 in schwarz pulverbeschichten lassen? Wie sind die Erfahrungen? Hat jemand...
  3. Pulverbeschichtung Felgen

    Pulverbeschichtung Felgen: Hi, hat jemand eine gute Adresse wo ich meine Felgen Pulverbeschichten lassen kann? Raum DAH, FS, PAF, AIC
  4. Suche Pulverbeschichter für Felgen

    Suche Pulverbeschichter für Felgen: Hallo, ich suche einen günstigen Pulverbeschichter im Raum Rhein/Main. Kennt jemand einen, oder macht es hier jemand sogar selbst? Gerne...
  5. [E87] M207 Winterfelgen pulverbeschichten, gunmetal / grau

    M207 Winterfelgen pulverbeschichten, gunmetal / grau: Hallo zusammen, ich habe meine M207 Felgen momentan beim Pulverbeschichter und möchte sie am liebsten in einem Gunmetal ähnlichen Farbton...