Pulsartiges Hochdrehen des Motors
Diskutiere Pulsartiges Hochdrehen des Motors im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich hab meinen 118i jetzt seit Freitag und heute morgen bin ich in die Firma gefahren. Als ich dann rückwärts eingeparkt hab und...
Thema: Pulsartiges Hochdrehen des Motors
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 1er seit dem hochdrehen vibriert er
Die Seite wird geladen...
-
Pulsartiges Hochdrehen des Motors - Ähnliche Themen
-
[E8x] N52B30 - Brummiges Verhalten Hochdrehen
N52B30 - Brummiges Verhalten Hochdrehen: Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit folgendes "Problem": Ich habe das Gefühl, dass der Wagen bei höherer Last (hoher Gang bei neidriger... -
[E8x] Hochdrehen beim anstarten 125i
Hochdrehen beim anstarten 125i: Kurze Frage: manchmal wenn ich meinen 125i Automatik abstelle und dann nach einiger Zeit wieder anstarte dreht er manchmal bis 3000 Touren hoch... -
[E87] Massive Vibrationen beim hochdrehen
Massive Vibrationen beim hochdrehen: Hallo Leute, bis jetzt hab ich es gekonnt ignoriert, aber das reicht jetzt. Wenn ich meinen 1erle schön hochdrehen lasse, dann vibriert mir... -
Seltsamer Ø Verbrauch... 99,9 l/100km ?? und Hochdrehen!
Seltsamer Ø Verbrauch... 99,9 l/100km ?? und Hochdrehen!: Hi ihr Lieben, habe meinen 118i nun seit 1 Woche und bin gestern mal den Tank fast leer gefahren (BC sagte noch 11km).. habe dann auch nicht... -
Pfeifen beim Hochdrehen
Pfeifen beim Hochdrehen: Mir ist aufgefallen dass mein 120d beim hochdrehen v.a. im ersten gang einen pfeifton produziert. ich tippe darauf dass der turbolader die ursache...