Puls Uhr

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 1ser-Driver, 27.01.2013.

  1. #1 1ser-Driver, 27.01.2013
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hallo Gemeinde.
    Bin auf der Suche nach einer Pulsuhr.
    Jemand der sich damit auskennt und mir eine empfehlen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 28.01.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Ich hätte gerne ein Auto ... kannst du mir eines empfehlen? :wink:

    So in etwa sieht es auch bei Pulsuhren aus. Ohne zumindest den Einsatzzweck und dein Budget zu wissen, kann man da kaum etwas empfehlen.

    Nur mal so als Anhaltspunkt: Marktführer und Innovationsführer ist die Firma Polar. Nutze deren Produkte schon seit über 10 Jahren und bin doch ziemlich zufrieden damit ... :icon_smile:
     
  4. #3 1ser-Driver, 28.01.2013
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Einsatzzweck sollte sie beim Joggen und beim Radfahren sein.
    übers Budget mach ich mir da nicht so viele Gedanken.
    Lieber ein paar €uro mehr ausgeben, als das ich mich nach 3 wochen ärgere, weil die Uhr schon wieder kaputt ist.
     
  5. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    also ich habe die Garmin Forerunner 305 und bin super zufrieden (3 Jahre). Nutze sie ausschließlich zum Lauftraining. Ab und an kriegt man die 305er noch zu nem guten Kurs. Ansonsten kostet der Nachfolger auch net mehr soo viel

    Grüße
     
  6. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Radfahren mit Trittfrequenzsensor oder ohne? Budget?
    Generell sind Garminprodukte interessant für Multisport.

    Der Garmin 310XT ist nicht verkehrt. Je nachdem, wieviele Features du willst und du bereit bist zu zahlen. Der 910XT könnte Overkill sein. Hast ausserdem nen riesen Klotz am Handgelenk hängen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Ich habe so ne Uhr von Polar irgendwo rumliegen, war damals ganz zufrieden mit Ihr .

    welches Model keine Ahnung.( zum glück gibts da nicht viele :) )
     
  9. #7 1ser-Driver, 28.01.2013
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Trittfrequenz Brauch ich jetz nicht unbedingt.
     
Thema:

Puls Uhr

Die Seite wird geladen...

Puls Uhr - Ähnliche Themen

  1. Tomtom runner cardio puls uhr

    Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...
  2. Mittwoch, 18.05 Donauinsel 19:00 Uhr

    Mittwoch, 18.05 Donauinsel 19:00 Uhr: Dieses Mal haben wir schon 5 Zusagen. Freuen uns auf jeden, der vorbeischaut!
  3. 30. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 26.07.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

    30. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 26.07.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne: Hier mal der Post aus dem E90 Forum: ---------- Hallo NRW-Gemeinde Da ja die ersten schon wieder in der Kugel lesen :glask: hier mal der...
  4. Grip 19 uhr 28.03.

    Grip 19 uhr 28.03.: Nabend jungs! Ist wahrscheinlich ne ältere folge, aber gleich bei Grip zeigen se nen schönen gebauten 1er. Gruß Jörg
  5. Uhr defekt

    Uhr defekt: Seltsames Problem mit meinem 1er... Die Uhr läuft seit gestern nicht mehr, sowohl im Radio Professional als auch im Display am Tacho. Ich kann...