PU Powerflex/Strongflex

Diskutiere PU Powerflex/Strongflex im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich wechsle nächstens meine Hinterachse aus und will dabei auch die Lager tauschen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit...

1. MCFR

MCFR 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich wechsle nächstens meine Hinterachse aus und will dabei auch die Lager tauschen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strongflex? Ich habe zuerst bei Powerflex geschaut, aber Strongflex wäre deutlich günstiger.

Gruss Michael

2. AN130

AN130 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Hi
    hab die VA mal auf PF umgebaut , war ziemlich krass bin relativ schnell wieder auf original zurück weils echt zu hart war

3. #3 derbirki, 01.11.2019
    derbirki

derbirki 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Strongflex kenne ich gar nicht. Werde vsl. nächste Woche die Powerflex Black Series (nur die Einsätze, nicht Buchsen) am Hinterachsträger und M3 Quer- und Führungslenker einbauen lassen und berichte dann gerne.

MCFR gefällt das.
Thema:

PU Powerflex/Strongflex

Die Seite wird geladen...

PU Powerflex/Strongflex - Ähnliche Themen

1. Universal Auto 5-Sitzer Sitzbezug PU Leder Vorne + Hinten + Kissen Kissen Set

Universal Auto 5-Sitzer Sitzbezug PU Leder Vorne + Hinten + Kissen Kissen Set: [IMG] EUR 86,99 End Date: 03. Dez. 11:05 Buy It Now for only: US EUR 86,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. DE Schwarz Auto Sitzbezüge Sitzbezug Schonbezüge PU-Leder 5 Sitze Sitzauflage

DE Schwarz Auto Sitzbezüge Sitzbezug Schonbezüge PU-Leder 5 Sitze Sitzauflage: [IMG] EUR 69,98 (1 Bids) End Date: 11. Nov. 17:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. PU Strongflex/Powerflex

PU Strongflex/Powerflex: Hallo zusammen Ich wechsle nächstens meine Hinterachse aus und will dabei auch die Lager tauschen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit...
  4. PU Fahrwerksbuchsen M140i

PU Fahrwerksbuchsen M140i: Moin moin allerseits, Es gibt ja von SuperproPoly einen recht umfangreichen Satz Fahrwerksbuchsen aus Polyurethan. Hat damit schon jemand...
  5. Auto vordersitzbezug kissen schutz atmungsaktive sitzmatte diy pu leder schwarz

Auto vordersitzbezug kissen schutz atmungsaktive sitzmatte diy pu leder schwarz: [IMG] EUR 11,99 End Date: 16. Okt. 10:04 Buy It Now for only: US EUR 11,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden