1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PSP 2004 inkl. Spiel, 4GB und Zubehör

Diskutiere PSP 2004 inkl. Spiel, 4GB und Zubehör im Biete Forum im Bereich Marktplatz; PSP slim & lite piano black 2004 inkl. Test Drive unlimited und 4GB MemoryStick. Dazu gibt's noch eine nette Tasche für die PSP und eine kleine...

1. #1 huehnchen, 15.08.2010
    huehnchen

huehnchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    PSP slim & lite piano black 2004 inkl. Test Drive unlimited und 4GB MemoryStick. Dazu gibt's noch eine nette Tasche für die PSP und eine kleine Tasche für UMDs. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie und ist somit wie neu. Da kaum benutzt auch keinerlei Gebrauchsspuren. Hab sie nur einmal mit im Sommerurlaub zum Filme schauen gehabt. Da mein neues Handy das auch kann, brauche ich sie net mehr.
    Die PSP und das Spiel kommen in OVP mit Zubehör wie Ladekabel, etc...
    VHB: 135,- € inkl. Versand

2. peffe

peffe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Stephan
    Ich würde das mal lieber in einem PSP-Forum anbieten. Die 2004 ist recht begehrt, da sie im Gegensatz zu den nachfolgenden Modellen noch Homebrew-fähig ist. D.h. da lässt sich andere Firmware drauf spielen... ;-)

Ist so weit ich weiß, allerdings auch ein bisschen von der Seriennummer abhängig...

3. #3 huehnchen, 17.09.2010
    huehnchen

huehnchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Besten Dank für den Tip! Ich mach mich da mal schlau. Vielleicht hab ich ja nen ungeahnten Schatz im Schrank liegen. :icon_smile:

Thema:

PSP 2004 inkl. Spiel, 4GB und Zubehör

Die Seite wird geladen...

PSP 2004 inkl. Spiel, 4GB und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...