1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Ps3 Slim 4.70 CFW, Controller und Spiele

Diskutiere Ps3 Slim 4.70 CFW, Controller und Spiele im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier meine Ps3 Slim mit 4.70 Darknet CFW zum Verkauf an. Es ist eine 320GB HDD verbaut und der aktuelle Multimanager...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xjocker, 07.06.2015
    xjocker

xjocker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo zusammen,

ich biete hier meine Ps3 Slim mit 4.70 Darknet CFW zum Verkauf an. Es ist eine 320GB HDD verbaut und der aktuelle Multimanager wurde vorinstalliert.
    Sie hatte im Januar eine komplette Wartung (Downgrade und eine komplette Reinigung) bekommen. Optisch hat sie leider ein paar Kratzer auf dem Gehäusedeckel und an den Seiten. Außerdem fehlen die original Gummifüße an der Unterseite. Technisch läuft sie 1A und auch schön leise.

im Lieferumfang:
    Konsole inkl. 320GB HDD mit aktuellem Multiman
    Ein gebrauchter Controller (nicht mehr der beste, funktioniert aber)
    und die Spiele Rayman Legends und Fifa 09

Preislich dachte ich an 140,00€ zzgl. Versand. VHB

Bei Fragen Pn.

Anhänge:

• $_20.JPG
      $_20.JPG
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      47
Thema: Ps3 Slim 4.70 CFW, Controller und Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 controller 2er

Die Seite wird geladen...

Ps3 Slim 4.70 CFW, Controller und Spiele - Ähnliche Themen

1. [E82] CCC Navi Controller

CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  2. iDrive Controller tauschen ?

iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  3. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  4. MASK 2 - CIC Controller

MASK 2 - CIC Controller: Hallo leute, ich bin seid ca. 2 Stunde im Netz unterwegs und suche eine beschreibung/anleitung zum codieren vom CIC Controller. Habe nun 2 Punkte...
  5. Navi nachgerüstet-> wie Navi Controller anschließen?

Navi nachgerüstet-> wie Navi Controller anschließen?: Hallo Leute, hab leider keinen Beitrag gefunden der mir helfen konnte. Habe mir vor längerem in meinen F20 Bj10/2012 das Business Navi von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.