PS3-Experten gesucht

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von vauxhall, 04.11.2010.

1. #1 vauxhall, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Morgen Jungs & Mädels!

Der Mann mit dem roten Mantel und dem weißen Bart (also der Coke-Vertreter) naht ja mit großen Schritten und ich überlege schon mal, wie ich die (noch nicht erhaltene) Knete ausgebe.

Gedanklich bin ich bei einer PS3. Weniger zum Zocken, dafür aber in Kombi mit Play TV als HDD-Rekorder mit Blu-ray-Player. Hat jemand von Euch da ein paar Erfahrungen, Tipps oder auch Gegenargumente auf Lager?

Schönen Dank schon mal für Eure Antworten!
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

also ich hab auch die PS3 die alte noch nedde des plastikding :) also schön gross mit klavierlack.

zum zocken wird se nicht wirklich genutzt

aber um im netzt zu surfen mit der blauzahn tastatur. als DVD und Blau ray Player :) und als medium um meine mp3's abzuspielen ich hab an die PS ne externe angeschlossen und da sind zahlreiche filme musik udn co drauf. ich meine es gibt auch irgendwas das du daten vom interenet kopieren udn speichern kannst( illegal und so weisch)

also im grunde is so ne ps3 n günstiger blau ray Player mit vielen extras.
    mit der kleinen kannste sehr viel anstellen mp3 viedeos dvd cd. internet usw. und auch noch ne runde zocken :)

4. #3 KoHuWaBoHu, 04.11.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    also der blueray player is super, super schnell, viel besser als der samsung den ich noch habe...dazu empfehle ich noch die extra fernbedienung, mit den controllern is die steuerung etwas dürftig.

zum spielen isse natürlich auch super...

videos guck ich immer über tvsersity, d.h. auffem pc wird das installiert, die filme kommen in nen ordner und dann kann ich die von der ps3 aus auswählen und gucken, also nix mit kopieren auf stick oder brennen...

surfen ist kacke wie ich finde...mit tastatur ist es vielleicht besser aber hab ich nicht, dafür gibts aber auch ein lappi auf der couch was das viel besser kann...

hdd rekorder weiss ich nciht obs geht, noch nie benötigt...

was super ist ist die online videothek, man kann halt schnell nen film für 3-4 euro leihen und gucken

5. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

hast du den pc an die ps angeschlossen !??! wie hastn des gemacht !??!?!

info bitte

weil ich mit ner externen am usb port schaffe

edith:

mit der tastatur ises wie am pc zu surfen die 20-30 euro haben sich gelohnt.

6. #5 BMW-Racer, 04.11.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dito! Tversity ist perfekt (wenn man es mal richtig konfiguriert hat :grins:).

@Boby: läuft über Wlan :wink:

7. #6 KoHuWaBoHu, 04.11.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vauxhall, 04.11.2010
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Danke schon mal für die Infos.

Möchte gerne den PC für die TV-Aufnahmen umgehen, da die PS3 ihren Platz neben dem TV im WoZi hätte, wo ich sie dann über Play TV gleich mit der DVB-T-Antenne verkabeln könnte (brauche also keine Extra-Antenne für den PC kaufen). Ansonsten klingt TVersity ganz gut.

10. #8 KoHuWaBoHu, 04.11.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ah ok, gerade mal geguckt, mit play tv kannste aufnehmen, aber nur via dvb-t...

wenns das bei euch gibt, bestimmt ne super sache !!!

Thema:

PS3-Experten gesucht

Die Seite wird geladen...

PS3-Experten gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...