1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] PS 4, 500GB, 2. Controller, Driveclub, NBA2K15

Diskutiere PS 4, 500GB, 2. Controller, Driveclub, NBA2K15 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Möchte gerne meine PS 4 los werden. Habe sie Ende Mai 2015 erworben und einmal aufgebaut. Sie ist unbespielt, war einmal zur Funktioskontrolle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helldriver, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    Möchte gerne meine PS 4 los werden. Habe sie Ende Mai 2015 erworben und einmal aufgebaut. Sie ist unbespielt, war einmal zur Funktioskontrolle
    ausgepackt. Habe nie damit gespielt. Nutze sie einfach nicht. Fehlkauf meinerseits.

Dabei ist (s. auch Foto):

PS 4 500GB
    2 Controller (1 unausgepackt)
    Driveclub
    NBA2K15
    Rechnung von Ende Mai 2015 vom
    Media Markt

Ich würde es gerne komplett abgeben für 380,- inkl. versichertem DHL Versand. Zahlbar am liebsten per Überweisung oder auch Paypal.

Bei Interesse gerne PN.

Edit: Neupreis war 500,- Euro.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PS 4, 500GB, 2. Controller, Driveclub, NBA2K15

Die Seite wird geladen...

PS 4, 500GB, 2. Controller, Driveclub, NBA2K15 - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.