Prüfung Leasingangebot

Diskutiere Prüfung Leasingangebot im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich war heute bei einem BMW Vertragshändler und habe mir ein Angebot für einen 5-Türer 116i mit folgender Ausstattung machen lassen: 1....

1. philm3

philm3 1er-Interessent(in)

Hi,

ich war heute bei einem BMW Vertragshändler und habe mir ein Angebot für einen 5-Türer 116i mit folgender Ausstattung machen lassen:
    1. Automatik
    2. Advantage Paket Plus

Inkl. Versicherung und mit 1.990 EUR Anzahlung sollte der für 24 Monate 259 EUR kosten. Nun meine Frage gibt es günstigere Angebote für einen 116er inkl. Versicherung? Eigentlich benötige ich nur PDC hinten und Automatik als Extra.

Kann ich da auf eine Rate von 200 EUR runter?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

Philip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aspe_

Aspe_ 1er-Fahrer(in)

Ohne Listenpreis des Fahrzeugs und ohne Kilometer p.a. kann man das Leasingangebot nicht vernuenftig bewerten.

Ganz generell: Wieso nur 24 Monate leasen? Vorallem an Anfang hat der Wagen einen extrem hohen Wertverlust, den bezahlst du somit bei einem kurzen Leasing, relativ gesehen, staerker mit als bei einem 3 Jahres Leasing.

4. #3 JayJay125D, 14.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wenn du nicht viel Sonderausstattung brauchst, schau dich mal bei den Händlern um. Da gibt es zum Teil Aktionen frü den 116i für 199€. Ich mein sogar ohne Anzahlung

5. philm3

philm3 1er-Interessent(in)

Hi,

also BMW 116 mit Automatik in schwarz uni und Advantage Paket hat einen Listenpreis in Höhe von 27.890 EUR.

Was kostet so ein Fahrzeug ohne Anzahlung auf 36 Monate inkl. Vollkasko im Monat?

Danke vorab für die Antworten.

LG

Philip

6. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    frag mal beim user "bumbes" per pn nach. Der hat in der Regel sehr gute Angebote.

Thema:

Prüfung Leasingangebot

Die Seite wird geladen...

Prüfung Leasingangebot - Ähnliche Themen

1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Leasingangebot für BMW 118i so OK?

Leasingangebot für BMW 118i so OK?: Hallo zusammen Mein aktueller Leasingvertrag läuft bald ab, daher habe ich mir mal ein neues Angebot erstellen lassen für folgenden Wagen: 36...
  3. Leasingangebot 118i in Ordnung?

Leasingangebot 118i in Ordnung?: Hallo, mein Leasing läuft demnächst aus. Eventuell soll es wieder ein 1er werden. Aktuell habe ich folgendes Angebot vorliegen: - 118i, 3-Türer...
  4. Leasingangebot

Leasingangebot: Hallo, schaut mal was ich angeboten bekommen habe.. hört sich extrem fair an: 2er ActivTourer LP: rund 49.000 € Anzahlung: 0 € Laufzeit: 36...
  5. [F20] Leasingangebot 118d?

Leasingangebot 118d?: Hallo, Hab gerade ein Leasingangebot für einen 118d BJ: 2013, Listenpreis 35t€. 20tkm p.a. für 280€/Monat.... ohne Anzahlung! Ist das...