Prüfung BMW Bank

Diskutiere Prüfung BMW Bank im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage. Wie genau prüft die BMW Bank die Lohnauszüge? Darf die Bank sich mit meinem Arbeitgeber in Verbindung setzen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmwtuner116, 24.03.2014
    bmwtuner116

    bmwtuner116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Wie genau prüft die BMW Bank die Lohnauszüge?

    Darf die Bank sich mit meinem Arbeitgeber in Verbindung setzen?

    Danke schonmal
     
  2. #2 misteran, 24.03.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du gibst deinem Händler eine Lohnabrechnung.
     
  3. #3 bmwtuner116, 24.03.2014
    bmwtuner116

    bmwtuner116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber Leasing oder Finanzierung läuft doch über die BMW Bank.

    Insofern gehen wir mal davon aus man schummelt ein wenig. Kann die BMW Bank das überprüfen?
     
  4. #4 domsi1984, 24.03.2014
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Mir ist nicht klar, wie du "ein wenig" schummeln willst...?!
     
  5. #5 misteran, 24.03.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Dein Verkäufer ist doch der Kontaktmann zur BMW Bank. Ich habe in 6 Jahren bisher nie was mit der BMW Bank direkt zu tun gehabt. Nur über meinen Verkäufer beim Händler.

    Und wie willst du Schummeln? Eine gefakte Lohnabrechnung einreichen? Wenn du nicht genug verdienst, will die BMW Bank halt mehr Anzahlung oder einen Bürgschaft haben.
     
  6. #6 bmwtuner116, 24.03.2014
    bmwtuner116

    bmwtuner116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aus z.b 1200 im monat is ja schnell 1500 gemacht ;)

    Insofern prüft die Bank das genau nach oder nicht?
     
  7. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Da beschummelst du dich letztendlich selbst.
    irgendwer muss das ja auch monatlich berappen können, und genau dieses wird dort geprüft, ob du eben liquide bist.

    Meist werden die letzten 2-3 Abrechnungen verlangt, dann wird das schon schwerer. :eusa_shhh:
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    was wird das hier :eusa_shhh:
     
  9. #9 bmwtuner116, 24.03.2014
    bmwtuner116

    bmwtuner116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit 1200 wird es nicht durchgehen aber mit 1500 schon, das weiß ich schonmal.

    Ich will ja nur wissen, prüfen die so genau JA oder NEIN!
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    die PRÜFEN ganz genau - alles andere ist BETRUG - :haue:
     
  11. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Probier es aus, ich würde sagen "JA".

    Schliesslich will man keine Kunden an Land ziehen, die nachher nicht zahlen können.
     
  12. #12 bmwtuner116, 24.03.2014
    bmwtuner116

    bmwtuner116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir bewusst.

    Wie prüfen die ob man wirklich 1200 oder 1500 verdient?
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    Langsam langt es - wenn du nicht genug verdienst besorg dir ein Altes Auto
     
Thema: Prüfung BMW Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie genau prüft die bmw bank?

Die Seite wird geladen...

Prüfung BMW Bank - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.