Prüfstandsfahrt Interesse?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von mpowerII, 04.04.2012.

  1. #1 mpowerII, 04.04.2012
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lustigerlurch, 04.04.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Sorry das ich diesen Thread jetzt etwas missbrauche, aber wollte dafür kein neues Thema aufmachen.

    Ich hab mal bei einer Werkstatt nachgefragt um mal meinen messen zu lassen auf ihren Prüfstand (weiß leider nicht was es für einer ist) und sie haben mir gesagt das man bei ihnen keine M Modelle messen kann weil sich die Vorderräder nicht mitdrehen und das das Auto merkt und deswegen keine Messung möglich ist :swapeyes_blue:

    Kann das sein das sie mir da ganz großen Quatsch erzählt haben? Oder ist die Messung von M Modellen nur auch speziellen Prüfständen möglich?
     
  4. dvrex

    dvrex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Roli
    Hallo

    melde ich doch einfach bei SKN (Schweiz) Herr Castellano, er wird dir da helfen können :-)
    Gruss Roli
     
  5. #4 subsicxx, 05.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    In Wernau ist jedenfalls ein 4 Rad Prüfstand, somit drehen sich bei der Messung (Falls es wirklich so sein sollte) alle Räder mit.
     
  6. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Was kostet der Spaß?
     
  7. #6 subsicxx, 05.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfstandsfahrt Interesse?

Die Seite wird geladen...

Prüfstandsfahrt Interesse? - Ähnliche Themen

  1. SRS Tec verbreiterte Kotflügel VA Interesse?!

    SRS Tec verbreiterte Kotflügel VA Interesse?!: Hallo zusammen, an alle, die tief fahren oder nach breiteren Backen an der VA suchen könnte das jetzt vielleicht ein Wermutstropfen sein. Ich...
  2. Interesse Treffen und Prüfstandslauf in Leverkusen

    Interesse Treffen und Prüfstandslauf in Leverkusen: Hi Leute, wie im M135i/M235i Bereich bereits angedeutet, habe ich mal bei IS Racing wegen einem Prüfstandstag angefragt. Link zur Homepage und...
  3. Wiener 1er Treffen - Besteht Interesse?

    Wiener 1er Treffen - Besteht Interesse?: Besteht Interesse für einen Erfahrungsaustausch und einer schöne Ausfahrt (würde mal sagen Weinviertel)? Würde Ostern als Zeitpunkt vorschlagen....
  4. Interesse an Sammelbestellung BMW Einstiegsleisten Edelstahl E87

    Interesse an Sammelbestellung BMW Einstiegsleisten Edelstahl E87: Denke die Überschrift sagt alles... Geht um diese...
  5. [E87] Carbon Zusatz-Seitenschweller - Interesse

    Carbon Zusatz-Seitenschweller - Interesse: Hey Leute! Ich habe ja vor mir eine M-Look Front drauf zu machen. Generell bin ich auf das Problem gestoßen, dass die Fronten vorn meistens...