Prüfstand

Diskutiere Prüfstand im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mich würde mal interessieren wo ich in der Nähe von Essen einen Prüfstand finden kann.. sei es adav, tüv oder sonstwas. grüße

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wo ich in der Nähe von Essen einen Prüfstand finden kann.. sei es adav, tüv oder sonstwas.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    mm danke.. ist 45min weg von mir, hat vllt noch jmd was näheres?
     
  5. #4 Günter, 13.10.2008
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
  6. #5 graucho_01, 13.10.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was kostet denn so eine Prüfung denn mal grob gesagt?
     
  7. #6 mini s 255, 13.10.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    zwischen 50-80€
     
  8. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    War heute in Marl.. 318ps bei 450nm.. kann bei Gelegenheit mal den Chart hochladen...
     
  9. #8 Günter, 15.10.2008
    Günter

    Günter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bei Rüddel in Duisburg waren`s 60 €uro !
     
  10. Darek

    Darek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Paranoia_135i, 24.02.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    meiner hat auch 318 rösser auf dem prüfstand gezeigt - jedoch "nur" 430Nm. aber eine 1a-sauber-verlaufende leistungskurve, die der prüfer nur so lobte :)
     
  12. #11 whiteranger, 27.03.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
  13. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja Robert von ECS in Krefeld hat den modernsten und genauesten.

    Wenn du es aber günstiger haben möchtest und auch noch im ADAC bist fahre doch einfach zur NL des ADAC´s in Oberhausen, Lessingstrasse. kostet um die 40 Euro
     
  14. #13 Turbo-Fix, 29.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/
    in Essen

    ADAC Prüfstände kannste fast alle knicken!


    woran machst du diese Aussage fest?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Weil ich Robert schon Jahre lang kenne und mehrere Autos schon auf dem Prüfstand hatte und noch andere Dinge weiß, die ich aber nicht ausplaudern möchte (darf). :D
     
  17. #15 Turbo-Fix, 29.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das sagt leider gar nichts über die Genauigkeit eines Prüfstands aus :?

    ich möchte mit meinem 123d demnächst auch mal auf die Rolle, evt. fahre ich ja mal zu deinem Kumpel hin...
     
Thema:

Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Prüfstand - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 130i/125i Prüfstand Leistungsmessung

    130i/125i Prüfstand Leistungsmessung: Habe vor mal mit ein paar anderen 130i/125i zu Henni nach Wernau zu fahren. Dort können wir dann alle nacheinander auf den Prüfstand. Das wäre...
  3. 130i/125i Prüfstand Leistungsmessung

    130i/125i Prüfstand Leistungsmessung: Habe vor mal mit ein paar anderen 130i/125i zu Henni nach Wernau zu fahren. Dort können wir dann alle nacheinander auf den Prüfstand. Das wäre...
  4. m135i Softwareoptimierung Prüfstand MS

    m135i Softwareoptimierung Prüfstand MS: Hallo, ich wollte euch schon seit langem mal ein paar Beispiele von getunten BMW F Modellen zur Schau stellen. Hier habe ich mal wieder einen...
  5. Insoric RealPower - Prüfstand war gestern

    Insoric RealPower - Prüfstand war gestern: ich möchte euch eine innovative messmethode für leistungsteigerungen vorstellen. im rs-forum beschäftigen sich einige schon längere zeit mit dem...