Prüfstand Nähe Tirol

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von flyfan, 17.07.2013.

  1. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Hallo :)

    Weiß jemand von Euch einen Leistungsprüfstand in der Nähe von bzw. in Tirol, der genaue Ergebnisse zusammenbringt? Habe bis jetzt nur den in Unterkirnach (fällt de facto aus, da 35okm/Strecke) und Tittmoning (immernoch 18okm/Strecke) in DE gefunden...:icon_smile:

    Danke,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfstand Nähe Tirol

Die Seite wird geladen...

Prüfstand Nähe Tirol - Ähnliche Themen

  1. 1er Fahrer aus Tirol

    1er Fahrer aus Tirol: Wer ist denn alles aus Tirol und gibts ab und zu Treffen? :)
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. 130i/125i Prüfstand Leistungsmessung

    130i/125i Prüfstand Leistungsmessung: Habe vor mal mit ein paar anderen 130i/125i zu Henni nach Wernau zu fahren. Dort können wir dann alle nacheinander auf den Prüfstand. Das wäre...
  4. 130i/125i Prüfstand Leistungsmessung

    130i/125i Prüfstand Leistungsmessung: Habe vor mal mit ein paar anderen 130i/125i zu Henni nach Wernau zu fahren. Dort können wir dann alle nacheinander auf den Prüfstand. Das wäre...
  5. suche ein 123d Fahrer nähe Ahrensburg oder Hamburg

    suche ein 123d Fahrer nähe Ahrensburg oder Hamburg: Moin, ich habe mit meinem 123d irgendwelche Leistungsprobleme... denke ich zumindestens. Würde gerne mal verlgeichsweise jmd anderen fahren...