Prüfstand Nähe Tirol

Diskutiere Prüfstand Nähe Tirol im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo :) Weiß jemand von Euch einen Leistungsprüfstand in der Nähe von bzw. in Tirol, der genaue Ergebnisse zusammenbringt? Habe bis jetzt nur...

  1. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Hallo :)

    Weiß jemand von Euch einen Leistungsprüfstand in der Nähe von bzw. in Tirol, der genaue Ergebnisse zusammenbringt? Habe bis jetzt nur den in Unterkirnach (fällt de facto aus, da 35okm/Strecke) und Tittmoning (immernoch 18okm/Strecke) in DE gefunden...:icon_smile:

    Danke,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfstand Nähe Tirol

Die Seite wird geladen...

Prüfstand Nähe Tirol - Ähnliche Themen

  1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

    Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  4. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  5. 1er Fahrer aus Tirol

    1er Fahrer aus Tirol: Wer ist denn alles aus Tirol und gibts ab und zu Treffen? :)