Prozente aber auf was???

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Cruise-Control, 01.12.2008.

1. #1 Cruise-Control, 01.12.2008
    Cruise-Control

Cruise-Control 1er-Interessent(in)

Servus und danke für all die Beiträge die ich natürlich vor meinem Kauf eines fast perfekten Wagens der Marke BMW gelesn habe.
    Jetzt hatte ich 14 Prozent bekommen und war zufrieden, aber nach gewisser Zeit fiel mir auf das der Nachlass nicht auf den Endpreis gegeben wurde sondern lediglich abzüglich der Steuern....ist das üblich???
    Muss ja eigentlich wie soll Bmw Nachlass auf Steuern geben......wäre trotzdem an euren Erfahrungen interessiert :?:

Ps:Motorölstand sollte genau in der Mitte sein!!!wo auch sonst :shock: ,hab leider auch schon Andere hier gelesen........müsste gelöscht werden son käs
    und WD40 ist der beste Felgenreiniger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 01.12.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Von welchen Steuern redest Du? USt? Die beträgt 19% auf den Nettopreis, d.h. wenn Du Rabatt auf den Nettopreis bekommst, sinkt auch die anfallende Umsatzsteuer.

Auf die KFZ-Steuer gibts keinen Rabatt :wink:

Thema:

Prozente aber auf was???

Die Seite wird geladen...

Prozente aber auf was??? - Ähnliche Themen

1. Was ist an Prozenten beim Neukauf die Regel?

Was ist an Prozenten beim Neukauf die Regel?: Hallo, mein Vater ist gerade auf der Suche nach einem 1er Cabio. Die Frage ist zwar noch ob gebraucht oder neu und das letzte Wort beim Motor...
  2. Rabatt Gebrauchtwagen - wieviel Prozent sind realistisch?

Rabatt Gebrauchtwagen - wieviel Prozent sind realistisch?: Morgen, und zwar interessiere ich mich für einen gebrauchten 1er den momentan die Niederlassung Dreiech-Sprendlingen im Verkauf hat....
  3. KfZ-Versicherung - Prozente übernehmen möglich?

KfZ-Versicherung - Prozente übernehmen möglich?: Guten Tag, ich bin jetzt 25 Jahre alt und bei meinem jetzigen Fahrzeug, ist meine Mutter die Fahrzeughalterin und mein Vater der...
  4. Prozente auf Jahreswagen

Prozente auf Jahreswagen: Hallo, ich möchte mir einen 118d als Jahreswagen kaufen. Er soll 21.400 kosten. Wie viele Prozente als Nachlass sind realistisch? Habe mal mit...
  5. Wieviel Prozent auf neue 1er?

Wieviel Prozent auf neue 1er?: Hallo Mein Cousin möchte in den nächsten Tagen ein neues 1er BMW kaufen. Möchte gerne wissen, wieviel Prozent man in Deutschland ungefähr auf...