Proll oder doch vllt schick?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von miro, 20.06.2007.

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 20.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist natürlich eine schicke felge... aber ich weiss nicht... goldene felgen für den einser? ausserdem bin ich völlig dagegen das sich noch jemand meine felgen drunterschnallt. ;)
     
  4. #3 KarlPeter, 20.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die Felgen sind schon schick aber GOLD ist nicht mein Ding - wenn dann SILBER.

    Gruß Peter
     
  5. #4 curacao, 20.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    OZ sind generell tolle felgen mit toller Optik!

    aber diese Kombi würde mich zu sehr an den Impreza wrx erinnern :retard: :-$

    [​IMG]
     
  6. #5 Equilibrium, 20.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    grrmmll... ich hatte fast vergessen wie hässlich diese kiste ist.
    danke! :shock: :wink:
     
  7. #6 curacao, 20.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    yepp, das auto ist nicht wirklich ein Meisterwerk der Designkunst...aber ich glaub von den Fahreigenschaften TOP :daumen: :rally:
     
  8. #7 nightperson, 20.06.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    :shit: auf die Optik vom Subaru, aber auf glatter Fahrbahn semmelt der so ziemlich alles ab, was es gibt :!:

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #8 Equilibrium, 20.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, aber das ist ja zum glück net alles.
    ich muss immer lachen wenn mir so einer auf der straße begegnet (oder auch die andere rübe: lancer evo)... vor allem auch wegen dem volk das da drinne sitzt (ist irgendwie immer dieselbe kategorie mensch). :lol:
     
  10. #9 nightperson, 20.06.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In unseren Breitengraden magst Du Recht haben. Aber in A und besonders CH sind das Kult-Autos, deren Besitzer auch auf Eis und Schnee mächtig Gas geben. Und, ehrlich gesagt, was gibt´s Schöneres als auf kurvigen, rutschigen Fahrbahnen so richtig die Kuh fliegen zu lassen :D

    Gruss,
    Andreas
     
  11. #10 KarlPeter, 20.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: Mein Nachbar fährt auch so'ne Kiste, wenn der vor dem Haus parkt muß ich jedesmal ablachen wegen dem Heckspoiler :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Häßlcher geht es wohl kaum noch! :nummer1:

    Gruß Peter
     
  12. #11 Matze118D, 20.06.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema passt, aber 'en Kumpel von mir hat sich jetzt auch den neuen Subaru Imprza WRX STi (keine Ahnung, ob das so richtig ist..) mit 280 PS gekauft. Optisch, man muss das Ding mögen, ist es in meinen Augen nicht das Design Musterstück. Im Innenraum wirkt er ehr nicht so gelungen. Aber der Motor und vor allem die Beschleunigung ist der Hammer.
    Also jedem das seine. Zumindest in dieser Preisklasse (ich glaube er hat für den tageszugelassenen fast vollausgestatteten um die 36000 EUR mit 20 km bezahlt) gibt es kein (neues) Fahrzeug, dass solche Beschleunigungswerte und Fahrleistungen bietet. 0-100 in 5,4 Sec.... Zum Vergleich soll der neue M3 mit 420 PS den Spurt in 4,8 Sec erledigen..
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Eben, ist zwar OT aber sowohl vor dem Impreza STI als auch vor den EVOs sollte man Respekt haben. Für das Geld gibt es nirgends mehr Performance. Und beide Autos haben Potential ohne Ende. Gerade beim Evo sieht man mit sehr wenig Geld verdammt viel Power. Aber, der Evo hat auch die höchsten Wartungskosten aller Autos auf diesem Planeten.

    Still fun though :-)

    Die Felgen sind zu filigran für den 1er, finde ich, da muss was wuchtiges drauf und bitte keine goldenen :wink:
     
  14. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    lass dich da mal nicht täuschen, wenn du auf lenkräder in der größe eines steuerrades eines vorzeitlichen schiffes stehst dan O.K, musst aber noch die drehpflöcke einschlagen dann passt von der optik und der größe!

    das fahrwerk ist zumindest beim WRX recht komfortabel ausgelegt und lässt den nötigen härtegrat in den kurven vermissen!

    motor vom WRX 2Liter Turbo fährt sich nicht schön, unten null leistung und oben viel, wie turbo halt, aber turbo macht ab 3 Liter aufwärts erst so richtig spaß. kurzum unten raus ruppig holpernd und geht dann in gut leistungn über!

    abzug ist top, liegt aber am allrad

    fazit

    nichts halbes und nichts ganzes, aber nett<

    salute

    x
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wär auf jeden Fall mal was anderes :)

    So richtig kann ich mich damit aber auch noch nicht anfreunden. Ich denke, ich müsste es dann mal auf einem Foto oder live gesehen haben, wie es auf dem 1er wirkt.

    Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dann können dir die Meinungen anderer auch egal sein - ist eh immer eine Geschmackssache.

    LG Flo
     
  17. #15 funkydoctor, 21.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Um auf die Frag zurück zu kommen...

    Finde die Felge super, in Gold würde "ich" es micht nicht trauen, obwohl ich mal vermute, dass er sehr gut aussähe!


    Grüße
     
Thema: Proll oder doch vllt schick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw prollig

Die Seite wird geladen...

Proll oder doch vllt schick? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  2. [F22] KW V2 oder V3 für den M235i? oder vllt. doch ST?

    KW V2 oder V3 für den M235i? oder vllt. doch ST?: Zu welchem würdet ihr raten? Trackdays sieht das Fahrzeug selten. Das Fahrwerk sollte harmonisch im Alltag sein und Kurvenfahrten im Harz mit...
  3. [E87] Schicke Winterkompletträder ohne Eintragung gesucht

    Schicke Winterkompletträder ohne Eintragung gesucht: Hallo, ich möchte relativ problemlos - d.h. ohne Eintragung (hierzu muss eine ABE für mein Fahrzeug vorhanden sein, richtig!?) - optisch schicke...
  4. Sehr schicke original BMW 1er M-Felge 261

    Sehr schicke original BMW 1er M-Felge 261: [IMG]EUR 304,00 (8 Gebote) Angebotsende: Freitag Sep-20-2013 17:00:37 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. [E82] Winterschühchen - die Qual der Wahl...vllt. mit Herbstfarben ?

    Winterschühchen - die Qual der Wahl...vllt. mit Herbstfarben ?: hi ho... nuja, winter und so...ihr kennt das ja. gesucht werden felgen & reifen für die kalte jahreszeit. größentechnisch dachte ich an 17" und...